XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion
Ich wusste, dass ihr Bitcoin als fundamentalen Treiber nennt, daher hab ich das Argument zurückgehalten 😄 genauso wie XRP in gewisser Weise an Bitcoin gekoppelt ist, was den Kursverlauf betrifft, so sind alle eure Aktien an die Big Player gekoppelt. Wenn der Tech Markt korrigiert (NVIDIA, Microsoft etc.), sind größtenteils alle eure amerikanischen Aktien auch down, und zwar prozentual überproportional, genauso wie XRP oder eine andere Krypto außerhalb Bitcoins. Wenn deutsche Big Player wie Rheinmetall etc korrigieren, passiert selbiges überproportional mit Hensoldt, Renk usw. Demnach wären also Chartanalysen obsolet, dem ist aber nicht so 😊
Ich wusste, dass ihr Bitcoin als fundamentalen Treiber nennt, daher hab ich das Argument zurückgehalten 😄 genauso wie XRP in gewisser Weise an Bitcoin gekoppelt ist, was den Kursverlauf betrifft, so sind alle eure Aktien an die Big Player gekoppelt. Wenn der Tech Markt korrigiert (NVIDIA, Microsoft etc.), sind größtenteils alle eure amerikanischen Aktien auch down, und zwar prozentual überproportional, genauso wie XRP oder eine andere Krypto außerhalb Bitcoins. Wenn deutsche Big Player wie Rheinmetall etc korrigieren, passiert selbiges überproportional mit Hensoldt, Renk usw. Demnach wären also Chartanalysen obsolet, dem ist aber nicht so 😊
Ich wusste, dass ihr Bitcoin als fundamentalen Treiber nennt, daher hab ich das Argument zurückgehalten 😄 genauso wie XRP in gewisser Weise an Bitcoin gekoppelt ist, was den Kursverlauf betrifft, so sind alle eure Aktien an die Big Player gekoppelt. Wenn der Tech Markt korrigiert (NVIDIA, Microsoft etc.), sind größtenteils alle eure amerikanischen Aktien auch down, und zwar prozentual überproportional, genauso wie XRP oder eine andere Krypto außerhalb Bitcoins. Wenn deutsche Big Player wie Rheinmetall etc korrigieren, passiert selbiges überproportional mit Hensoldt, Renk usw. Demnach wären also Chartanalysen obsolet, dem ist aber nicht so 😊
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | XRP zu USD Hauptdiskussion | ||
| 2 | XRP bodenständig | ||
| 3 | XRP USD 2 | ||
| 4 | XRP.!!!!. News. |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | |
| 6 | Dax Prognose | +0,37 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Canopy Hauptforum | -0,97 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | -9,36 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | -0,97 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | -9,36 % | |
| 10 | Strategy B | -2,60 % | Alle Diskussionen |