XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1,154 USD
+1,76 % +0,020
15:19:42 Uhr, L&S Exchange
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
65.042,10 $ +2,94 %
Solana SOL/USD
74,32 $ +2,66 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,073800 +2,95 %
Ripple XRP/USD
1,154 $ +2,66 %
Kommentare 29.795
Honspeda
Honspeda, 13.01.2026 14:31 Uhr
0
GEMMMMMAAAA
MetaStone
MetaStone, 13.01.2026 12:16 Uhr
0
wie viel liter esel milch kommt raus?
Honspeda
Honspeda, 13.01.2026 12:15 Uhr
0
Werde heute Olgas 🔔 🔔 wieder mal ordentlich läuten lassn
MetaStone
MetaStone, 13.01.2026 12:05 Uhr
0
da war es zu vegan gewesen
D
Deniz08, 13.01.2026 12:04 Uhr
0
Abstimmung über Clarity Act leider verschoben. Ende Januar jetzt neuer Termin!
Honspeda
Honspeda, 13.01.2026 11:01 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Welcher ? Der pinke ! Xrp is genug da brudi 😎 c soviel das 🪈 täglich gespielt wird
MetaStone
MetaStone, 13.01.2026 10:30 Uhr
0

So wann 🐑 bo?

hab dir doch das dacia logo gegen lambo ausgetauscht
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 13.01.2026 9:55 Uhr
0

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20358441-xrp-preisprognose-anstieg-300-februar-2026-erwartet-zielpreis-8-us-dollar

So ein Fake zu posten echt schlimm
7FÜR7.
7FÜR7., 13.01.2026 9:55 Uhr
2

Und wenn Du ein eigenes Forum aufmachtest? Dann kannst Du interessante Nutzer auswählen und richtig gute Beiträge würden sich ergeben.

Man kann auch mein Forum dafür nutzen… habs ja dafür eröffnet…
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 13.01.2026 9:52 Uhr
0
Go Rakete 🚀 10 $
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 13.01.2026 9:51 Uhr
0

Voraussagen? Was bist du denn für ein Luftkopf! Du nennst jeden Tag 20 verschiedene Zahlen. Neulich waren es 12$, dann 20$, vorher 5$. Zudem verbreitest du oft Falschinformationen usw. Dieses Forum ist so lächerlich geworden, unglaublich. Bin raus hier. Viel Spaß

Lass mal Luft ab du Pumpe 😂😂😂😂😂
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 13.01.2026 9:45 Uhr
0

Voraussagen? Was bist du denn für ein Luftkopf! Du nennst jeden Tag 20 verschiedene Zahlen. Neulich waren es 12$, dann 20$, vorher 5$. Zudem verbreitest du oft Falschinformationen usw. Dieses Forum ist so lächerlich geworden, unglaublich. Bin raus hier. Viel Spaß

Und wenn Du ein eigenes Forum aufmachtest? Dann kannst Du interessante Nutzer auswählen und richtig gute Beiträge würden sich ergeben.
Honspeda
Honspeda, 13.01.2026 9:43 Uhr
0
So wann 🐑 bo?
Pyroboy
Pyroboy, 13.01.2026 9:40 Uhr
1
Pack auf Ingo ich habe jetzt auch einige aussortiert die hier sehe kuriose Infos verbreitet oder Alltags Besprechung hier machen, ist aber alles nicht dem relevant oder irreführend von daher weg damit 😅😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion
2 XRP bodenständig
3 XRP USD 2
4 XRP.!!!!. News.
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,71 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,86 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,18 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,91 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,86 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,20 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,72 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,04 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,04 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +2,20 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,66 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,22 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
9 BitMine Immerson Technologies +2,89 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,39 %
Alle Diskussionen