XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1,142 USD
+1,61 % +0,018
20:18:25 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
64.625,30 $ +0,88 %
Solana SOL/USD
73,34 $ +1,33 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,072907 +1,71 %
Ripple XRP/USD
1,142 $ +1,61 %
Kommentare 29.796
Honspeda
Honspeda, 20.01.2026 19:53 Uhr
0

Ja, hier. https://www.bbc.com/news/live/cx2k7gv0znmt

Hab grad geschaut er mei te Geönlnd an die Somalie zu geben were bestens Da hab ich gleich wieder ausgeschaltet brauch n Bier jetzt
Honspeda
Honspeda, 20.01.2026 19:52 Uhr
0
Ich sag mal -10% hleich ihr?
Honspeda
Honspeda, 20.01.2026 19:51 Uhr
0

Spontane Pressekonferenz von Trump

Wo ist Melania?
Honspeda
Honspeda, 20.01.2026 19:51 Uhr
0

Ne, mein Guter, das Wirre in deinem Kopf hat ganz andere Ursachen.

Meinst 😆😆😆😆😆
C
ClaudeDeNoire, 20.01.2026 19:51 Uhr
0

Spontane Pressekonferenz von Trump

Ja, hier. https://www.bbc.com/news/live/cx2k7gv0znmt
W
WhiteBull, 20.01.2026 19:46 Uhr
0

Endlich mal n Ösi hier die ganzn Biffkes hier machn mich schon wirr im Kopf

Da gib i da recht 😅🫵🏻
HebelVernichter
HebelVernichter, 20.01.2026 19:46 Uhr
0
Spontane Pressekonferenz von Trump
c
cabal06ba, 20.01.2026 19:25 Uhr
0

Endlich mal n Ösi hier die ganzn Biffkes hier machn mich schon wirr im Kopf

Ne, mein Guter, das Wirre in deinem Kopf hat ganz andere Ursachen.
Honspeda
Honspeda, 20.01.2026 19:11 Uhr
0

Weil die Käufer nur bereit sind diesen Kurs zu bezahlen. https://ibb.co/BH00vjKw Die eigentliche Käuferschicht sitzt noch tiefer.

1,6€ hama ja e bald
Honspeda
Honspeda, 20.01.2026 19:10 Uhr
0

Sehr gut also vom gleichen schlag wie ich 😅🫵🏻🍻🍻

Endlich mal n Ösi hier die ganzn Biffkes hier machn mich schon wirr im Kopf
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 20.01.2026 19:03 Uhr
0

Wieso ist der so groß

Weil die Käufer nur bereit sind diesen Kurs zu bezahlen. https://ibb.co/BH00vjKw Die eigentliche Käuferschicht sitzt noch tiefer.
W
WhiteBull, 20.01.2026 19:03 Uhr
0

Hahahaha Steierer 😬👍

Sehr gut also vom gleichen schlag wie ich 😅🫵🏻🍻🍻
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 20.01.2026 18:57 Uhr
0

Xrp??? Bei mkr is der spread ned so schlimm

Nicht zum Mittelkurs rechnen, Briefkurs zu Geldkurs
Pit64
Pit64, 20.01.2026 18:52 Uhr
1

Redet ihr über xrp oder mind network?

Ups.....hab nicht in obere Leiste geschaut. Ich über XRP.
MetaStone
MetaStone, 20.01.2026 18:48 Uhr
0
über mind
Honspeda
Honspeda, 20.01.2026 18:40 Uhr
0

👍 Dito. 2,20 raus und seitdem warte ich. Zur Erinnerung an alle mit Fomo, hier nochmals der Chart: https://www.tradingview.com/symbols/XRPEUR/?exchange=BITSTAMP&utm_source=androidapp&utm_medium=share

Redet ihr über xrp oder mind network?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion
2 XRP bodenständig
3 XRP USD 2
4 XRP.!!!!. News.
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,66 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,80 %
4 Strategy B -2,69 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,75 %
6 NETFLIX Hauptdiskussion -6,64 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +15,30 %
8 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,86 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,06 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,66 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,80 %
3 Strategy B -2,69 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,75 %
5 NETFLIX Hauptdiskussion -6,64 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +15,30 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,06 %
8 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,86 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,75 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
Alle Diskussionen