XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1,127 USD
+0,32 % +0,004
02:08:06 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
63.434,13 $ +0,30 %
Solana SOL/USD
72,70 $ +0,43 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,071856 +0,24 %
Ripple XRP/USD
1,128 $ +0,34 %
Kommentare 29.795
MetaStone
MetaStone, 23.01.2026 4:34 Uhr
0
ist das olga?
Honspeda
Honspeda, 23.01.2026 2:33 Uhr
0

Krypto-Prognosen für 2026: Das erwartet die Ripple-Präsidentin https://share.google/mzTndHm3mMHuVoG7B

Hab gar nicht gewusst das wir so eine hübsche Presidentin haben 😏 mag XRP jetzt noch mehr .hierrrrrrr all mein Geld
m
matze62, 23.01.2026 0:36 Uhr
0
Unten lesen xrp spielt wohl keine große Rolle mehr bei ripple. Eher ihr RLUSD
m
matze62, 23.01.2026 0:34 Uhr
0
Krypto-Prognosen für 2026: Das erwartet die Ripple-Präsidentin https://share.google/mzTndHm3mMHuVoG7B
m
mexxx, 23.01.2026 0:13 Uhr
0
bei 0,9 kann man die ersten wieder einsammeln hier :-)
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 22.01.2026 23:38 Uhr
0
Dogecoin bei 11 Cent ..... guter Einstieg möglich
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 22.01.2026 23:30 Uhr
0
Trump muss mal sein Krypto Gesetz genehmigen
Honspeda
Honspeda, 22.01.2026 21:36 Uhr
0

Bald 10 $ möglich!

Meine 🪺
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 22.01.2026 21:30 Uhr
0
Bald 10 $ möglich!
Honspeda
Honspeda, 22.01.2026 20:45 Uhr
0

das kommt von 40cent ?? jetzt ist Bäremarkt angesagt über 1 euro Finger weg, doge unter 10 us cent kaufen das ist elons baby , Trump hat doch keine Ahnung von Investments

Geh scheizzn
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 22.01.2026 20:37 Uhr
0

Stürzt wieder ab der Kak

das kommt von 40cent ?? jetzt ist Bäremarkt angesagt über 1 euro Finger weg, doge unter 10 us cent kaufen das ist elons baby , Trump hat doch keine Ahnung von Investments
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 22.01.2026 20:34 Uhr
0
Krypto Winter schätze erst im Oktober steigt es wieder kann ja nicht jeden Winter steigen
Honspeda
Honspeda, 22.01.2026 20:04 Uhr
0
Ich glaube schon eher das Thrump Tschikpulistan angreifft als das XRP steigt
Pyroboy
Pyroboy, 22.01.2026 20:01 Uhr
0

Du bist ein Schwätzer

Sind wir mittlerweile bei 15$ nach deiner Rechnung oder schon bei 500$ ? Frage für ein Freund 😅
P
Phil1212, 22.01.2026 19:57 Uhr
0

Der Kurs wird sich bald nach Oben ↗️ bewegen

Du bist ein Schwätzer
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion
2 XRP bodenständig
3 XRP USD 2
4 XRP.!!!!. News.
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
4 Battalion +2,21 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
9 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
8 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen