XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1,136 USD
-0,70 % -0,008
12:46:04 Uhr, Lang & Schwarz
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
64.076,55 $ +1,42 %
Solana SOL/USD
73,67 $ +1,78 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,072883 +1,67 %
Ripple XRP/USD
1,136 $ -0,70 %
Kommentare 29.795
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 23.01.2026 21:00 Uhr
0

Och bitte, wenn Du ne Menge hast: Eine würde schon reichen.

Ok .... BlackRock ETF wird 2026 kommen!
HebelVernichter
HebelVernichter, 23.01.2026 20:47 Uhr
0
Lambo..
HebelVernichter
HebelVernichter, 23.01.2026 20:47 Uhr
0
Wann Lamborghini
Kenny007P
Kenny007P, 23.01.2026 20:22 Uhr
0
Hoffe dein Moped springt an, sonst musst Fahrrad fahren
Kenny007P
Kenny007P, 23.01.2026 20:20 Uhr
0
Beste Umfrage, kann nur von hons kommen 🤣
Honspeda
Honspeda, 23.01.2026 20:17 Uhr
0
-9 draußen soll ich in Saunaklub heute gehen?
Honspeda
Honspeda, 23.01.2026 20:16 Uhr
0
Und wieder runteerreeeeeeeer
C
ClaudeDeNoire, 23.01.2026 20:14 Uhr
0

Jede Menge! Wer Geduld hat wird belohnt werden 😊

Och bitte, wenn Du ne Menge hast: Eine würde schon reichen.
P
Phil1212, 23.01.2026 20:11 Uhr
0

Hast Du wieder Insider News? Dann lasse uns daran teilhaben 😉

Fake news hat der, sonst gar nichts!
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 23.01.2026 19:48 Uhr
1

Das grösste problem bei xrp jeder Anstieg ist nicht nachsltig steigt es heute 2% machts morgen -3

Intel
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 23.01.2026 19:47 Uhr
0

Hast Du wieder Insider News? Dann lasse uns daran teilhaben 😉

Jede Menge! Wer Geduld hat wird belohnt werden 😊
Honspeda
Honspeda, 23.01.2026 19:40 Uhr
0
Das grösste problem bei xrp jeder Anstieg ist nicht nachsltig steigt es heute 2% machts morgen -3
D
Dertyp27, 23.01.2026 19:39 Uhr
0

Den günstigsten Einstiegspreisen kannst Du doch dann nachlaufen.

Kein Einstieg, mehr akkumulieren 😂
C
ClaudeDeNoire, 23.01.2026 19:31 Uhr
0

Ich gönne es allen aber ich würde gerne nochmal günstiger nachlaufen 😂

Den günstigsten Einstiegspreisen kannst Du doch dann nachlaufen.
D
Dertyp27, 23.01.2026 19:25 Uhr
0
Ich gönne es allen aber ich würde gerne nochmal günstiger nachlaufen 😂
Honspeda
Honspeda, 23.01.2026 19:18 Uhr
0
Ich verspüre ein Jucken auf der linken Seite meines 🥚
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion
2 XRP bodenständig
3 XRP USD 2
4 XRP.!!!!. News.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,92 %
2 Dax Prognose -0,28 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,87 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,03 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,89 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,28 %
9 Battalion -7,83 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +2,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,92 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,87 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,03 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,89 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,28 %
8 Battalion -7,83 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,02 %
10 IPO CSG -2,11 %
Alle Diskussionen