XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion
1,032
USD
+0,10 % +0,001
07:30:52 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 29.854
Honspeda,
04.01.2026 23:15 Uhr
0
2030 stehr 80€ xrp
AmeisenMoney,
04.01.2026 22:43 Uhr
0
Und jeder Anstieg von XRP zieht neue Investoren an die noch aufspringen möchten ....der Kreislauf beginnt
AmeisenMoney,
04.01.2026 22:06 Uhr
1
Sollte XRP seiner Rolle im Finanzsystem nur teilweise erfüllen sind locker 50 $ drin
Wildblume,
04.01.2026 22:04 Uhr
0
Wieso so ein Anstieg 😂
joe46,
04.01.2026 21:41 Uhr
0
So Jungs. Morgen geht die Post hier ab
Denke 2,50 Euro sollte es werden.
Gute Nacht 😴
Kenny007P,
04.01.2026 21:23 Uhr
0
Die Wartezeiten für einen neuen Lamborghini sind derzeit sehr lang und liegen je nach Modell oft bei über einem Jahr, teilweise sogar zwei Jahre oder länger, da die Nachfrage das Angebot weit übersteigt, wie für den Revuelto (über 2 Jahre) und den Urus SE (Produktion 2025 ausverkauft
Kauf gebraucht hast den direkt 😁
Honspeda,
04.01.2026 21:22 Uhr
0
Ich vermisse Hannes mit seinen Dreiecken
Honspeda,
04.01.2026 21:12 Uhr
0
https://www.lamborghini.com/de-en#val-ht
Honspeda,
04.01.2026 21:12 Uhr
0
Die Wartezeiten für einen neuen Lamborghini sind derzeit sehr lang und liegen je nach Modell oft bei über einem Jahr, teilweise sogar zwei Jahre oder länger, da die Nachfrage das Angebot weit übersteigt, wie für den Revuelto (über 2 Jahre) und den Urus SE (Produktion 2025 ausverkauft
HebelVernichter,
04.01.2026 21:03 Uhr
0
Von diesen Prognosen halte ich erstmal Abstand. Wenn man danach gehandelt hätte, was andere an Analysen posten, wäre man schon längst in der Privatinsolvenz
HebelVernichter,
04.01.2026 21:02 Uhr
0
Wir werden schon noch sehen was kommen wird
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | XRP zu USD Hauptdiskussion | ||
| 2 | XRP bodenständig | ||
| 3 | XRP USD 2 | ||
| 4 | XRP.!!!!. News. |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,11 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -3,80 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,50 % | |
| 7 | STRA auf StrategyB | -1,87 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -0,26 % | |
| 9 | LENOVO Hauptdiskussion | -2,56 % | |
| 10 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | +1,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,93 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -3,93 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,50 % | |
| 5 | STRA auf StrategyB | -1,87 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -0,26 % | |
| 7 | LENOVO Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 8 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,34 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | -0,02 % | Alle Diskussionen |