XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1,020 USD
-2,11 % -0,022
05:34:31 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
59.159,72 $ -0,93 %
Solana SOL/USD
66,90 $ -1,04 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,064597 -1,88 %
Ripple XRP/USD
1,021 $ -2,02 %
Kommentare 29.854
P
Phil1212, 05.01.2026 19:56 Uhr
0

Bei 2€ 21.000€ plus 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 ich kanns nicht fasn leute

Glückwunsch 😎💪
Honspeda
Honspeda, 05.01.2026 19:55 Uhr
0
Wollte vorkurzm im minis cerkaufn aus frust ehehehhehe
Honspeda
Honspeda, 05.01.2026 19:54 Uhr
0
Kann mich bitte wer zwicken warwn wir vor paarctage nicht be 1,55€
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 05.01.2026 19:53 Uhr
0

Leuteixh hab euch alle einfach lieb ws tut mir leid das ich manchmal ein wi x x er war sber monate lange 5 stellig Minus is ned ohne

Manchmal?😄😄😄
C
ClaudeDeNoire, 05.01.2026 19:51 Uhr
0

Bei 2€ 21.000€ plus 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 ich kanns nicht fasn leute

Passt! Wenn ich daran denke, was ich bei 2,50 Euro im Plus war.. Hoffe ja wieder auf den Kurs.
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 05.01.2026 19:51 Uhr
0
XRP EXPLOSION BUMMMMMMM
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 05.01.2026 19:50 Uhr
1

Vor ein paar Tagen sagte er noch einen Kurs von 1,00 Euro voraus. #Wetterhahn

Ja 99 % Lüge ....lernt dazu
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 05.01.2026 19:50 Uhr
0

Bei 2€ 21.000€ plus 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 ich kanns nicht fasn leute

Waren es vorhin nicht schon 200.000 😂
libro1961
libro1961, 05.01.2026 19:49 Uhr
0
Vor ein paar Tagen sagte er noch einen Kurs von 1,00 Euro voraus. #Wetterhahn
joe46
joe46, 05.01.2026 19:48 Uhr
0

Bei 2€ 21.000€ plus 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 ich kanns nicht fasn leute

Doch mein Freund… 😎
Honspeda
Honspeda, 05.01.2026 19:47 Uhr
0
Bei 2€ 21.000€ plus 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 ich kanns nicht fasn leute
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 05.01.2026 19:47 Uhr
0
Aber wenn man in % das Verhältnis vom Bitcoin Anstieg zu XRP anschaut.....ist XRP fast 3 x so gut ....das wird viele Investoren anziehen!
C
ClaudeDeNoire, 05.01.2026 19:46 Uhr
1
Anstatt die 135k Dogecoin hätte ich doch XRP nehmen sollen. Aber hinterher ist man ja immer schlauer 😉
Honspeda
Honspeda, 05.01.2026 19:46 Uhr
0

Also disversierst Du auch, gut so. Novo habe ich 100 Stück ;-) Wollte mir was von dem Dilemma mit Evotec zurückholen, hat aber nicht so richtig geklappt.

Brudi wir habns geschafffffffft
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 05.01.2026 19:45 Uhr
0
Erst wenn wir die 2,5 $ knacken sind wir über dem Berg .....bis dahin kann es auch wieder rasant fallen!
C
ClaudeDeNoire, 05.01.2026 19:43 Uhr
0

6.708 Stück EK 45,22 Euro

Also disversierst Du auch, gut so. Novo habe ich 100 Stück ;-) Wollte mir was von dem Dilemma mit Evotec zurückholen, hat aber nicht so richtig geklappt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion
2 XRP bodenständig
3 XRP USD 2
4 XRP.!!!!. News.
Meistdiskutiert
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
6 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
8 Ethereum Hauptdiskussion -2,05 %
9 Ast Space Mobile -3,51 %
10 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
5 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
7 Ast Space Mobile -3,51 %
8 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
9 FREYR BATTERY ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen