XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1,047 USD
+0,46 % +0,005
19:17:05 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
60.140,60 $ +1,44 %
Solana SOL/USD
72,48 $ +7,21 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,066189 +0,53 %
Ripple XRP/USD
1,048 $ +1,65 %
Kommentare 29.875
joe46
joe46, 06.01.2026 8:35 Uhr
0
Ich habe heute Morgen komplett verkauft. Ist mir aktuell noch etwas zu unsicher. Ich wünsche euch allen weiterhin viel Erfolg beim investieren. Ich komme mit Sicherheit wieder zurück.
Honspeda
Honspeda, 06.01.2026 8:29 Uhr
0
Rutsch wieder ordentlich
Honspeda
Honspeda, 06.01.2026 8:22 Uhr
0
Spreche 5 sprachen
K
KnuKi, 06.01.2026 8:16 Uhr
0
Klingonisch, is aber so
c
cabal06ba, 06.01.2026 8:15 Uhr
0

Was ist deine Muttersprache Honspeda?

Klingonisch
Honspeda
Honspeda, 06.01.2026 8:11 Uhr
0
Neues AZH ???
Honspeda
Honspeda, 06.01.2026 8:04 Uhr
0

Was ist deine Muttersprache Honspeda?

Mandarin
Honspeda
Honspeda, 06.01.2026 8:04 Uhr
0

Was ist deine Muttersprache Honspeda?

Mandarin? Was soll sein
L
Larson86, 06.01.2026 8:02 Uhr
0
Was ist deine Muttersprache Honspeda?
Honspeda
Honspeda, 06.01.2026 7:34 Uhr
0
GEMMMMMMMAAAAAAAA
Honspeda
Honspeda, 06.01.2026 4:19 Uhr
0

Wow, ich wusste, dass es nach so einem Tag eher anstrengend werden würde, sich durch alle Beiträge hier zu kämpfen...aber dass es so hart werden würde, hatte ich nicht geahnt. 🫣 Nunja, belassen wir's mal bei der 🥳Laune: Glückwunsch an alle Investierten, insbesondere an die ganz unerschrockenen Nachkäufer der letzten Wochen. 👍🏻 PS @Honspeda: Wie war der Rückflug? Zum Glück hattest du ja anscheinend durchgehend Internet über den Wolken, damit hier 24/7 Remmidemmi statt langweiligem Börsen-Talk angesagt bleibt. 😉

Bleibe noch 1 Woche in Österreich sinds -10 hier plus
c
cabal06ba, 06.01.2026 1:28 Uhr
0
Wow, ich wusste, dass es nach so einem Tag eher anstrengend werden würde, sich durch alle Beiträge hier zu kämpfen...aber dass es so hart werden würde, hatte ich nicht geahnt. 🫣 Nunja, belassen wir's mal bei der 🥳Laune: Glückwunsch an alle Investierten, insbesondere an die ganz unerschrockenen Nachkäufer der letzten Wochen. 👍🏻 PS @Honspeda: Wie war der Rückflug? Zum Glück hattest du ja anscheinend durchgehend Internet über den Wolken, damit hier 24/7 Remmidemmi statt langweiligem Börsen-Talk angesagt bleibt. 😉
Honspeda
Honspeda, 06.01.2026 0:50 Uhr
0
Wenn 2,35$ durchbrochen werden sind 3€ schnell da
Honspeda
Honspeda, 06.01.2026 0:35 Uhr
0
DIE LÄTZN MONATE BOAAAASH 1,55€ herum immer manioooooo
Honspeda
Honspeda, 06.01.2026 0:34 Uhr
0
I ❤️ XRP
Honspeda
Honspeda, 06.01.2026 0:34 Uhr
0
Xrp
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion
2 XRP bodenständig
3 XRP USD 2
4 XRP.!!!!. News.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,03 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,25 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,70 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,38 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,54 %
9 Canopy Hauptforum +3,23 %
10 Pyrum Innovations -7,22 %
Alle Diskussionen