XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1,082 USD
+0,93 % +0,010
11:12:49 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
61.673,20 $ +1,24 %
Solana SOL/USD
69,07 $ +1,60 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,067791 +1,18 %
Ripple XRP/USD
1,082 $ +0,94 %
Kommentare 29.842
Honspeda
Honspeda, 06.01.2026 13:08 Uhr
0
Jeder hat seine Taktik ameise ok also sei leise
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 06.01.2026 13:08 Uhr
0
Schnell verkauft es steigt 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂↗️↗️↗️↗️↗️↗️
Honspeda
Honspeda, 06.01.2026 13:08 Uhr
0
3€ gemaaaaaa
Honspeda
Honspeda, 06.01.2026 13:08 Uhr
0
Gemaaaaaaa
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 06.01.2026 12:36 Uhr
0
Verkauft lieber schnell......es steigt bald auf 5 $ 😂😂😂😂😂😂😂😂
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 06.01.2026 12:32 Uhr
1
So langsam wird mir auch klar warum viele wo es drauf haben sich hier kaum zu Wort melden ......weil hier soviele sind wo unbrlehrbar sind und jedes Wort sinnlos ist
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 06.01.2026 11:58 Uhr
0

Was schreibst du da??? Ich bin mit 20k Gewinn hier raus. Ist das falsch?

Und warum gehst du jetzt raus wenn die Aussichten hervorragend sind dieses Jahr ? Unverständlich 😂😂
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 06.01.2026 11:56 Uhr
1

Gestern verkauft um heute höher wieder einzusteigen?

Ich verstehe echt nicht warum ihr dauernd verkauft? Habt ihr so Panik oder braucht das Geld so dringend? XRP wird dieses Jahr explodieren!
C
Christian12791, 06.01.2026 11:43 Uhr
0
Vergesst den Spread nicht :-)
M
Mens51, 06.01.2026 11:42 Uhr
0
Gestern verkauft um heute höher wieder einzusteigen?
M
Mens51, 06.01.2026 11:41 Uhr
0
Ich durchblicke deine Strategie nicht ...du bist zu schlau für mich
Honspeda
Honspeda, 06.01.2026 11:37 Uhr
0
Wieder zum Nachkaufen bereit
Honspeda
Honspeda, 06.01.2026 11:09 Uhr
0
Steigts heute weiter?
Honspeda
Honspeda, 06.01.2026 11:06 Uhr
0

Bei DS ging es mir genauso. Bin da mit über 20k Verlust raus 😂

Hut gemacht bro 👊
joe46
joe46, 06.01.2026 11:05 Uhr
0

Ich hab z.B. Droneshield auf dem Weg nach unten vollkommen überladen und dann zu Beginn der Erholung bei meinem gemittelten EK 1,70€ ein Viertel auf +/-0 abgestoßen, um das Risiko zu minimieren. Jetzt könnte ich mich natürlich kräftig dafür in den Hintern beißen, aber am 22.12. war es halt die richtige Entscheidung und ich habe jetzt immer noch mehr und länger gehalten, als ich überhaupt jemals wollte, wenn ich nicht so schlecht eingestiegen wäre (was ich vorher natürlich auch nicht absehen konnte). 🤷🏻‍♂️

Bei DS ging es mir genauso. Bin da mit über 20k Verlust raus 😂
joe46
joe46, 06.01.2026 11:02 Uhr
0

Sonntag 11:34: "Jetzt ist der Weg frei. Nächster halt 5 Euro 💶" Sonntag 12:06: "Ich verkaufe erst bei 25€" 😂 Das erklärt deine Allianz mit @Honspeda: Laber Rhabarber, schwafel, schwafel, nix dahinter. 🤷🏻‍♂️

Was schreibst du da??? Ich bin mit 20k Gewinn hier raus. Ist das falsch?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion
2 XRP bodenständig
3 XRP USD 2
4 XRP.!!!!. News.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,62 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,94 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,17 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,94 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,16 %
7 IPO CSG -3,93 %
8 ATOS Hauptdiskussion +2,03 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,27 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,62 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,94 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,94 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,17 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +2,16 %
6 IPO CSG -3,93 %
7 ATOS Hauptdiskussion +2,03 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,27 %
9 Investmentchancen +0,17 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen