XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1,144 USD
+1,80 % +0,020
17:46:59 Uhr, Bitstamp
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
65.014,90 $ +1,49 %
Solana SOL/USD
73,45 $ +1,46 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,073348 +2,32 %
Ripple XRP/USD
1,144 $ +1,84 %
Kommentare 29.796
MetaStone
MetaStone, 13.01.2026 12:16 Uhr
0
wie viel liter esel milch kommt raus?
Honspeda
Honspeda, 13.01.2026 12:15 Uhr
0
Werde heute Olgas 🔔 🔔 wieder mal ordentlich läuten lassn
MetaStone
MetaStone, 13.01.2026 12:05 Uhr
0
da war es zu vegan gewesen
D
Deniz08, 13.01.2026 12:04 Uhr
0
Abstimmung über Clarity Act leider verschoben. Ende Januar jetzt neuer Termin!
Honspeda
Honspeda, 13.01.2026 11:01 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Welcher ? Der pinke ! Xrp is genug da brudi 😎 c soviel das 🪈 täglich gespielt wird
MetaStone
MetaStone, 13.01.2026 10:30 Uhr
0

So wann 🐑 bo?

hab dir doch das dacia logo gegen lambo ausgetauscht
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 13.01.2026 9:55 Uhr
0

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20358441-xrp-preisprognose-anstieg-300-februar-2026-erwartet-zielpreis-8-us-dollar

So ein Fake zu posten echt schlimm
7FÜR7.
7FÜR7., 13.01.2026 9:55 Uhr
2

Und wenn Du ein eigenes Forum aufmachtest? Dann kannst Du interessante Nutzer auswählen und richtig gute Beiträge würden sich ergeben.

Man kann auch mein Forum dafür nutzen… habs ja dafür eröffnet…
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 13.01.2026 9:52 Uhr
0
Go Rakete 🚀 10 $
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 13.01.2026 9:51 Uhr
0

Voraussagen? Was bist du denn für ein Luftkopf! Du nennst jeden Tag 20 verschiedene Zahlen. Neulich waren es 12$, dann 20$, vorher 5$. Zudem verbreitest du oft Falschinformationen usw. Dieses Forum ist so lächerlich geworden, unglaublich. Bin raus hier. Viel Spaß

Lass mal Luft ab du Pumpe 😂😂😂😂😂
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 13.01.2026 9:45 Uhr
0

Voraussagen? Was bist du denn für ein Luftkopf! Du nennst jeden Tag 20 verschiedene Zahlen. Neulich waren es 12$, dann 20$, vorher 5$. Zudem verbreitest du oft Falschinformationen usw. Dieses Forum ist so lächerlich geworden, unglaublich. Bin raus hier. Viel Spaß

Und wenn Du ein eigenes Forum aufmachtest? Dann kannst Du interessante Nutzer auswählen und richtig gute Beiträge würden sich ergeben.
Honspeda
Honspeda, 13.01.2026 9:43 Uhr
0
So wann 🐑 bo?
Pyroboy
Pyroboy, 13.01.2026 9:40 Uhr
1
Pack auf Ingo ich habe jetzt auch einige aussortiert die hier sehe kuriose Infos verbreitet oder Alltags Besprechung hier machen, ist aber alles nicht dem relevant oder irreführend von daher weg damit 😅😅
M
Murmel21, 13.01.2026 9:37 Uhr
2
Ja Bitte bleib. Ich fand es auch immer sehr hilfreich und interessant.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion
2 XRP bodenständig
3 XRP USD 2
4 XRP.!!!!. News.
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -28,57 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,46 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,03 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,52 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,08 %
10 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -26,38 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,49 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,19 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,49 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,61 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
9 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,36 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen