XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1,136 USD
-0,70 % -0,008
12:40:22 Uhr, Lang & Schwarz
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
64.073,55 $ +0,02 %
Solana SOL/USD
73,55 $ +1,62 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,072954 +1,77 %
Ripple XRP/USD
1,136 $ -0,70 %
Kommentare 29.795
HebelVernichter
HebelVernichter, 13.01.2026 20:24 Uhr
0
SilkeJackson
HebelVernichter
HebelVernichter, 13.01.2026 20:24 Uhr
0
Drei Tage
s
sikejackson, 13.01.2026 20:23 Uhr
0

Wäre ja mal eine Abwechslung

bin jetzt etwas verwirrt, meint er pro tag oder ingesamt....
joe46
joe46, 13.01.2026 20:13 Uhr
0

Lätzte drei tage 720M xrp gekauft Leute da bannt sich was an

Wäre ja mal eine Abwechslung
Honspeda
Honspeda, 13.01.2026 20:07 Uhr
0
Lätzte drei tage 720M xrp gekauft Leute da bannt sich was an
s
sikejackson, 13.01.2026 20:04 Uhr
0

MIMIMIMIMIMI

hans, brad garlinghouse verteilt wieder airdrops. geh schnell auf youtube und schnapp dir dein moonbag. alles was du einzahlst und schickt er dir doppelt zurück
Honspeda
Honspeda, 13.01.2026 20:00 Uhr
0

der Chat hier hat ja schon AMC niveau erreicht

MIMIMIMIMIMI
Honspeda
Honspeda, 13.01.2026 20:00 Uhr
0

Bei dem Kurs? Nicht möglich….

Na ja dan machs halt in centimeter 😬🫵😜
s
sikejackson, 13.01.2026 19:57 Uhr
0
der Chat hier hat ja schon AMC niveau erreicht
joe46
joe46, 13.01.2026 19:57 Uhr
0

Brudi was geht ? Hast deine Haushälterin heute schon bezahlt ? Is Monatsmitte ned vergessn

Bei dem Kurs? Nicht möglich….
Honspeda
Honspeda, 13.01.2026 19:51 Uhr
0
Gemmmmmma 🚀
Honspeda
Honspeda, 13.01.2026 19:51 Uhr
0

Hola mi Amigo 😎

Brudi was geht ? Hast deine Haushälterin heute schon bezahlt ? Is Monatsmitte ned vergessn
Pyroboy
Pyroboy, 13.01.2026 19:46 Uhr
0
Ja.... Aber warten wir ab wie lange das gut geht die letzten 2 Anläufe waren definitiv eine Bullenfalle Und die Fed Story bzw Gerichtsurteil steht auch noch aus ☝🏻
C
Christian12791, 13.01.2026 19:41 Uhr
1
Falls sich einer fragt, warum gerade gefühlt alles steigt…frische US-Inflationsdaten (CPI) veröffentlicht wurden – und die sind ungefähr wie erwartet (ca. 2,7% YoY) ausgefallen.
joe46
joe46, 13.01.2026 19:31 Uhr
0

Wan kommt Run 🐜?

Hola mi Amigo 😎
Honspeda
Honspeda, 13.01.2026 18:56 Uhr
0
Wan kommt Run 🐜?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion
2 XRP bodenständig
3 XRP USD 2
4 XRP.!!!!. News.
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,82 %
2 Dax Prognose -0,27 %
3 VW Hauptdiskussion -2,69 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,16 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +0,06 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,06 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,98 %
9 Battalion -7,36 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,80 %
2 VW Hauptdiskussion -2,43 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,92 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,04 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +1,93 %
8 Battalion -7,36 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,64 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,11 %
Alle Diskussionen