XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1,136 USD
+1,10 % +0,012
09:58:57 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
64.158,15 $ +0,15 %
Solana SOL/USD
74,00 $ +2,23 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,072898 +1,69 %
Ripple XRP/USD
1,136 $ +1,11 %
Kommentare 29.795
s
sikejackson, 13.01.2026 20:29 Uhr
0

https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/720-millionen-xrp-in-drei-tagen-gekauft-223336/

die firma dankt und alley ooped
HebelVernichter
HebelVernichter, 13.01.2026 20:26 Uhr
0
Hier Silke
HebelVernichter
HebelVernichter, 13.01.2026 20:25 Uhr
0
https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/720-millionen-xrp-in-drei-tagen-gekauft-223336/
HebelVernichter
HebelVernichter, 13.01.2026 20:24 Uhr
0
SilkeJackson
HebelVernichter
HebelVernichter, 13.01.2026 20:24 Uhr
0
Drei Tage
s
sikejackson, 13.01.2026 20:23 Uhr
0

Wäre ja mal eine Abwechslung

bin jetzt etwas verwirrt, meint er pro tag oder ingesamt....
joe46
joe46, 13.01.2026 20:13 Uhr
0

Lätzte drei tage 720M xrp gekauft Leute da bannt sich was an

Wäre ja mal eine Abwechslung
Honspeda
Honspeda, 13.01.2026 20:07 Uhr
0
Lätzte drei tage 720M xrp gekauft Leute da bannt sich was an
s
sikejackson, 13.01.2026 20:04 Uhr
0

MIMIMIMIMIMI

hans, brad garlinghouse verteilt wieder airdrops. geh schnell auf youtube und schnapp dir dein moonbag. alles was du einzahlst und schickt er dir doppelt zurück
Honspeda
Honspeda, 13.01.2026 20:00 Uhr
0

der Chat hier hat ja schon AMC niveau erreicht

MIMIMIMIMIMI
Honspeda
Honspeda, 13.01.2026 20:00 Uhr
0

Bei dem Kurs? Nicht möglich….

Na ja dan machs halt in centimeter 😬🫵😜
s
sikejackson, 13.01.2026 19:57 Uhr
0
der Chat hier hat ja schon AMC niveau erreicht
joe46
joe46, 13.01.2026 19:57 Uhr
0

Brudi was geht ? Hast deine Haushälterin heute schon bezahlt ? Is Monatsmitte ned vergessn

Bei dem Kurs? Nicht möglich….
Honspeda
Honspeda, 13.01.2026 19:51 Uhr
0
Gemmmmmma 🚀
Honspeda
Honspeda, 13.01.2026 19:51 Uhr
0

Hola mi Amigo 😎

Brudi was geht ? Hast deine Haushälterin heute schon bezahlt ? Is Monatsmitte ned vergessn
Pyroboy
Pyroboy, 13.01.2026 19:46 Uhr
0
Ja.... Aber warten wir ab wie lange das gut geht die letzten 2 Anläufe waren definitiv eine Bullenfalle Und die Fed Story bzw Gerichtsurteil steht auch noch aus ☝🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion
2 XRP bodenständig
3 XRP USD 2
4 XRP.!!!!. News.
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,60 %
2 VW Hauptdiskussion -2,16 %
3 Dax Prognose +0,07 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,07 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 BYD Hauptdiskussion -1,69 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 TUI Hauptforum +0,90 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,78 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,31 %
2 VW Hauptdiskussion -2,28 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,69 %
4 TUI Hauptforum +0,80 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,90 %
7 BMW Hauptdiskussion +0,23 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,52 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,06 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,00 %
Alle Diskussionen