XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1,134 USD
+0,90 % +0,010
11:24:46 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
64.073,41 $ +1,31 %
Solana SOL/USD
73,69 $ +1,80 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,072892 +1,69 %
Ripple XRP/USD
1,134 $ +0,90 %
Kommentare 29.795
Honspeda
Honspeda, 14.01.2026 10:32 Uhr
0
GEMMMMMMAAAAAAAAAAA
Honspeda
Honspeda, 14.01.2026 10:32 Uhr
0
Bitte scrollt nach oben, ich habe gesagt, dass ich bei 2€ aussteige und unten wieder einsteige.Was ist euer Problem?Ach ja, ihr gehört zum deutschen Volk.Entschuldigung, jetzt verstehe ich es. 😬🫵.
C
CashStyler, 14.01.2026 10:20 Uhr
0

Du hast nur Müll gelabert und zwar PERMANENT. 😂 "GEMA" und "🚀" und "Puff". Mehr kam doch von dir nicht.

Nullnummer der Typ müsste jeder kapieren
Daisoke
Daisoke, 14.01.2026 10:16 Uhr
0

Na ihr Neider ich kann nix dafür das beie uch nicht läuft habs euch hesagt bei 2€ raus untn rein

Du hast nur Müll gelabert und zwar PERMANENT. 😂 "GEMA" und "🚀" und "Puff". Mehr kam doch von dir nicht.
C
CashStyler, 14.01.2026 9:42 Uhr
0

Na ihr Neider ich kann nix dafür das beie uch nicht läuft habs euch hesagt bei 2€ raus untn rein

Lügen Weltmeister Hartz4
Honspeda
Honspeda, 14.01.2026 9:23 Uhr
0
Na ihr Neider ich kann nix dafür das beie uch nicht läuft habs euch hesagt bei 2€ raus untn rein
C
CashStyler, 14.01.2026 9:17 Uhr
0

Klar hat er, wie immer im Hoch bei 2€ verkauft und dann im Tief bei 1,75€ Fantastillionen nachgelegt. 🦄

Genau nur Lügen. Wer solche Geschichten glaubt dem kann man nicht mehr helfen
Honspeda
Honspeda, 14.01.2026 9:16 Uhr
0
Gemmmmmmma
Honspeda
Honspeda, 14.01.2026 9:15 Uhr
0

Hast du nochmal nachgekauft?

Ja aber nut 60.000 stk
j
jojojojo90, 14.01.2026 8:14 Uhr
0

Heute kommen 2€

Jo und dann direkt wieder raus 😜🥳😂
c
cabal06ba, 14.01.2026 6:50 Uhr
0

Hast du nochmal nachgekauft?

Klar hat er, wie immer im Hoch bei 2€ verkauft und dann im Tief bei 1,75€ Fantastillionen nachgelegt. 🦄
c
cabal06ba, 14.01.2026 6:45 Uhr
0

Da bin ich dabei

Nene, bleib du mal schön im Saunaclub (oder in Bangkok oder Dubai, oder in der Après-Skihütte): Ziel der Veranstaltung wäre ja XRP ohne Olgas, Esel, Gemmma, Buchstaben-Salat und stündlich wechselndes Sentiment abhängig vom 🍺 Pegel. 😛
joe46
joe46, 14.01.2026 4:57 Uhr
0
Hast du nochmal nachgekauft?
joe46
joe46, 14.01.2026 4:56 Uhr
0

Heute kommen 2€

Ist gut möglich
Honspeda
Honspeda, 14.01.2026 3:17 Uhr
0
Heute kommen 2€
Honspeda
Honspeda, 14.01.2026 2:23 Uhr
0
Wo seid ihr alle?Heute ist im Saunaklub eine Aktion: Zahle für zwei, erhalte drei!.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion
2 XRP bodenständig
3 XRP USD 2
4 XRP.!!!!. News.
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
2 VW Hauptdiskussion -2,87 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,65 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,21 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,42 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Nio für normale Kommunikation -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
2 VW Hauptdiskussion -2,87 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,65 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,42 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,82 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,02 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen