XTM Inc WKN: A2P1PE ISIN: CA98388T1021 Kürzel: PAID Forum: Aktien User: Calli
0,0045
EUR
±0,00 % ±0,0000
17. Mai 2026, 18:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 6.388
Pummi1972,
19.02.2026 22:24 Uhr
0
XTM Reports on Everyday People Payments Service Outage and Halting of Activities Pursuant to Bank of Canada Compliance Order https://share.google/Drbizd6CV4KCQWUX9
Pummi1972,
11.02.2026 10:38 Uhr
1
Dann verabschiede ich mich von meinem Investierten Geld. Das zeigt mir aber wieder einmal das mir bisher kein Kanadisches Unternehmen das gebracht hat was versprochen wurde. Die Position liegt wie eine Leiche und nun weiß ich auch warum. Die CEO sollten sie verhaften. Ist ja nicht neu das sie Dreck am Stecken hat oder den Pflichten nicht nachkommt. Leider kommen die Infos oder Gerüchte immer so spät das alle anderen schon gehandelt haben
Makyri,
11.02.2026 8:57 Uhr
0
Fintech XTM wies alle Anschuldigungen von Herrn Giagrande zurück und reichte am 5. Februar 2025 eine Gegenklage gegen ihn ein und behauptete, er habe "Zehntausende von Dollar von XTM gemolken, während er seine Verpflichtungen gegenüber XTM nicht erfüllt habe".
Keine der Vorwürfe wurde vor Gericht bewiesen.
Makyri,
11.02.2026 8:56 Uhr
0
Quelle: https://www.archivebuttons.com/articles?article=https://www.theglobeandmail.com/business/economy/article-former-exec-of-fintech-linked-to-missing-restaurant-tips-alleges-ceo/
Makyri,
11.02.2026 8:55 Uhr
0
Ein ehemaliger leitender Angestellter von XTM Inc. PAID-CN, das in Toronto ansässige Finanztechnologieunternehmen, das im Mittelpunkt von Beschwerden über fehlende Restauranttipps im Wert von Millionen von Dollar steht, behauptet, dass das Unternehmen ihn gefeuert hat, nachdem er sich beim CEO darüber beschwert hatte, dass es Investoren irreführend und das Geld der Nutzer gefährdet.
Jason Giagrande war 2022 Leiter der Geschäftsstrategie für die USA bei XTM, als er laut Gerichtsdokumenten begann, Bedenken darüber zu äußern, was er für "illegale Aktivitäten" hielt, von dem Vorstandsvorsitzenden des Unternehmens, Marilyn Schaffer.
Herr Giagrande behauptet, dass Frau Schaffer die Einnahmen des Unternehmens in Investorenpräsentationen aufgebläht hat, sich an einer Praxis beteiligt hat, die als Wash Trading bekannt ist, und es versäumt hat, die Kundengelder ordnungsgemäß zu versichern, wie aus einer Klage hervorgeht, die im September 2024 beim Bezirksgericht der Vereinigten Staaten für den südlichen Bezirk von New York eingereicht wurde. Wash Trading ist eine Form der Marktmanipulation, bei der Händler das gleiche Wertpapier kaufen und verkaufen, um den Anschein von Liquidität zu schaffen.
"[Herr Giagrande] sagte Schaffer, dass die Nichteinhaltung von XTM das Unternehmen 'einholen' und zu einem 'großen Problem' werden würde. Er erklärte weiter, dass XTM Benutzer 'irreführte', indem es ihr Geld nicht schützte", heißt es in der Klage.
Makyri,
08.01.2026 16:37 Uhr
0
https://www.businesswire.com/news/home/20260108157365/en/XTM-Inc.-Through-Everyday-Payments-Completes-Migration-of-100000-Members-to-Virtual-Tokenized-Wallet-Platform-Signals-Growing-Demand-for-Lending-Solutions
DontFuckingSell,
30.12.2025 0:26 Uhr
1
Die Quartalszahlen waren gut. Wenn es weiter so geht. Kommt Xtm eventuell wahrscheinlich nächstes Jahr bei plus minus Null raus
Pummi1972,
29.12.2025 9:08 Uhr
0
Hallooooo,Echo......passiert hier noch etwas? News der letzten Monate?
DontFuckingSell,
26.10.2025 21:23 Uhr
0
#Pummi1972 Die haben schon eine Weile eine neue Seite, aber da bekommt man null Rückmeldung, versuche ab und zu das Investoren Deck anzufordern, da kam leider nie was zurück. Deine Gedanken finde ich gar nicht so Abwägung, das Ziel für Xtm war ja 2026 an die Börse gehen zu können und sie müssen sich ja der CPAB entziehen.
Pummi1972,
25.10.2025 12:30 Uhr
0
Kommt ihr noch auf die Seite von XTM? Ich werde immer weitergeleitet. Im Prinzip wurden die Kosten ausgelagert an die neue Gemeinschaftsfirma und XTM beginnt mit Null Schulden. Die Gewinne der neuen Firma werden zu 90%an XTM abgeführt und die werden da sein wenn nur 6 Personen zum Inventar gehören. Sie verwalten im Prinzip nur den Bestand und generieren Umsätze. Frage mich nur welche Aufgabe hat XTM jetzt wo das Geschäft an das Tochterunternegmen abgegeben wurde. Ist es evtl das Ziel die Tochter selber an die Börse zu bringen und XTM stibt?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | XTM Inc | ||
| 2 | kanadisches Wirecard |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | LS TELCOM Hauptdiskussion | +1,49 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 3 | Nio für normale Kommunikation | +0,54 % | |
| 4 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | -2,22 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +1,34 % | |
| 6 | Whitefibre Incorporation: $WYFI | +37,10 % | |
| 7 | SWISS RE AG Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 8 | Aktien und Saunaclub alla Luci | ||
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +5,26 % | |
| 10 | EcoGraf Hauptdiskussion | +0,79 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | LS TELCOM Hauptdiskussion | +1,49 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 3 | Nio für normale Kommunikation | +0,54 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +1,34 % | |
| 5 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | -2,22 % | |
| 6 | Whitefibre Incorporation: $WYFI | +37,10 % | |
| 7 | SWISS RE AG Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 8 | PlasCred Circular Innovations | +5,26 % | |
| 9 | EcoGraf Hauptdiskussion | +0,79 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | +0,09 % | Alle Diskussionen |