XTM Inc WKN: A2P1PE ISIN: CA98388T1021 Kürzel: PAID Forum: Aktien User: Calli

0,004 EUR
±0,00 % ±0,000
20. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.388
D
DontFuckingSell, 01.08.2022 16:32 Uhr
0
#Oli77, warum bist du skeptisch. Das es diesmal wieder unter 1 mio €ist
O
Oli77, 01.08.2022 14:50 Uhr
0
Ich denke auch, dass wir in den nächsten Wochen bereits wissen wohin die Reise gehen kann… oder eben auch nicht 😅. Bin skeptisch
D
DontFuckingSell, 30.07.2022 17:35 Uhr
0
Und dass dürfte normalerweise diesen Monat passieren, dann sind die 60 Tage um und das onboarding sollte abgeschlossen sein. Und in top dazu noch die Zahlen vom 2 Q. Die nächsten Monate werden sehr spannend und aufregend, da man dann schon ungefähr sagen kann, wohin die Reise gehen wird. Und es funktioniert ja schon jetzt sehr gut
M
MarcoP66, 30.07.2022 10:14 Uhr
0
Sogwirkung vor den Zahlen und die 0,20 CAD nun mit Wochenhoch überwunden macht Lust auf mehr.🚀🎯 News kommen hoffentlich auch mit den Zahlen, die letzten 3 neuen Grossaufträge dürfen ja erst kommuniziert werden, wenn das onboarding abgeschlossen ist..👏🥂
P
Patry, 30.07.2022 7:16 Uhr
0
Moin, kennst doch XTM, die brauchen im Moment immer etwas länger. Lassen wir uns mal überraschen. Schönes Wochenende!
D
DontFuckingSell, 29.07.2022 23:53 Uhr
0
Echt, erst in 4 Wochen? Die letzten Jahre, kamen die 2Q zahlen immer Mitte August.
M
Maschtl, 29.07.2022 23:12 Uhr
0
n sattes Grün :D
x
xxxnxxx, 29.07.2022 22:46 Uhr
0
grün ins wochenende👌🏻
RealMadrid13
RealMadrid13, 29.07.2022 22:02 Uhr
0
Leute alles wird gut nur Geduld haben 😉
P
Patry, 29.07.2022 19:11 Uhr
0
Dann halt in 4.
O
Oli77, 29.07.2022 18:26 Uhr
0
Die Zahlen kommen in 4 Wochen
P
Patry, 29.07.2022 16:36 Uhr
0
Man, wartet einfach noch zwei Wochen. Alles wird gut!!!!
O
Oli77, 29.07.2022 15:52 Uhr
0
Ob hier jemals ein Sturm kommt? 🤔
D
DontFuckingSell, 29.07.2022 11:53 Uhr
0
Dieser Monat war verdächtig ruhig. Normalerweise kommen im Monat 1-2 News rein. Die Ruhe vor dem Sturm ….? 🤑
A
Agato, 29.07.2022 11:03 Uhr
0
Da seht ihr auch das Volumen. Klaus könnte seine Shares wahrscheinlich nicht mal an einem Tag verkaufen können.
O
Oli77, 29.07.2022 10:16 Uhr
0
Kanada siehst Du hier https://ceo.ca/paid
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XTM Inc
2 kanadisches Wirecard
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,52 %
Alle Diskussionen