XTM Inc WKN: A2P1PE ISIN: CA98388T1021 Kürzel: PAID Forum: Aktien User: Calli
0,0000
USD
-99,93 % -0,0014
24. Juni 2026, 02:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 6.388
M
Maschtl,
06.04.2023 13:41 Uhr
1
Mal wieder jemanden den man auch veröffentlichen darf... ;) | https://ceo.ca/@businesswire/xtm-signs-people20-to-its-earned-wage-access-payment
D
DontFuckingSell,
05.04.2023 23:21 Uhr
0
Das könnte auch von Xtm kommen. Das sieht doch nach einen starken gemeinsamen weg aus. Und der Markt, ist wie erwartet, beträchtlich groß :)
O
Oli77,
05.04.2023 18:14 Uhr
0
Das ist interessant - könnte natürlich auch Part des Deals gewesen sein… Art Austausch von Interessen.
M
Maschtl,
05.04.2023 16:24 Uhr
1
Naja, ich lese genauso lang von dir und anderen, dass XTM sehr bald auf 5 cent fällt und sehr bald pleite ist. Scheint die gleiche Zeitskala zu sein, die da in Verwendung ist :) übrigens: https://ceo.ca/@newswire/payfare-announces-intention-to-expand-into-earned-wage ; vielleicht hat das genau nichts mit uns zu tun, vielleicht aber doch. Erwähnt werden wir zumindest mal nicht in der NR von Payfare
D
DontFuckingSell,
05.04.2023 16:22 Uhr
0
Das sind wohl ehr Vermutungen, als das, was du hier beim lesen rein interpretierst 😉
Werbung
80 % über Börsenkurs
A
Antichrist,
05.04.2023 14:55 Uhr
0
Mal eine Frage. Ich les ja seit Monaten das der Kurs sehr bald abgeht wie eine Rakete.... Wird sehr bald in Jahrzehnten gemessen?
D
DontFuckingSell,
05.04.2023 13:01 Uhr
0
Alles rot, außer Xtm, wer erwartet denn sowas 😂
D
DontFuckingSell,
05.04.2023 8:16 Uhr
0
Grad ein starker Handel, trotz geschlossener überseh Börsen 💪🏻😎💸💸
D
DontFuckingSell,
04.04.2023 22:44 Uhr
0
Ich kann für mich sagen, dass ich extrem ruhig bin. War nur sehr positiv überrascht 👌🙂So kurz vor den Zahlen, ist es heute ein sehr interessantes Signal gewesen. unter 10 Cent, werde ich wohl nicht mehr rein kommen
O
Oli77,
04.04.2023 22:37 Uhr
0
Spike im Volumen wie schon öfter die letzten Monate. Nicht nachhaltig, beruhigt euch…sollte es anders sein, umso besser 😆😎
D
DontFuckingSell,
04.04.2023 22:27 Uhr
0
#MarcoP66 ich bin der selben Meinung. Sollte alles passen, ist dieses Jahr, bis 30 Cent alles offen.
D
DontFuckingSell,
04.04.2023 22:25 Uhr
0
#Maschtl weißt du was bezüglich News, oder wird was gemunkelt ?
M
MarcoP66,
04.04.2023 21:58 Uhr
1
Es gibt aber keinen Abverkauf, über 600.000 Stück an einem Tag, hier werden Insider nun einsteigen, die sehr genau wissen das der Kurs bald ohne Probleme weitere 100-150% steigen wird.
Kursziel 0,35-0,40$ sollten die Zahlen besser als erwartet ausfallen..🍀🥂
M
Maschtl,
04.04.2023 21:39 Uhr
2
Irgendwann kommen die Tage an denen XTM sehr viel höher steht und man von dir nie wieder lesen muss. Der Weg wird lang und steinig aber er ist da :)
m
minima_de,
04.04.2023 21:27 Uhr
0
Und der Abverkauf beginnt. Ende der Woche sind wir beim alten Kurs.
M
MarcoP66,
04.04.2023 20:44 Uhr
0
Ja 600.000 Stück da kaufen Insider noch vor den Zahlen🥂💪😎
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | XTM Inc | ||
| 2 | kanadisches Wirecard |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,47 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,30 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | +0,83 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,28 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,75 % | |
| 8 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,41 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 10 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,96 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +18,20 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,02 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,95 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,49 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,33 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -4,25 % | |
| 9 | Investmentchancen | -6,34 % | |
| 10 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -10,13 % | Alle Diskussionen |