XTM Inc WKN: A2P1PE ISIN: CA98388T1021 Kürzel: PAID Forum: Aktien User: Calli
0,004
EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 13:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 6.388
S
Sebl1806,
17.09.2021 18:35 Uhr
1
@boersenfuchs: ein wenig kenne ich mich mittlerweile aus!:) Goldman wurde kolportiert, wer genau nun am jetzigen PP teilgenommen hat ist noch nicht bekannt.
Übernahme von blackfox wurde mal in der Tgrm Gruppe diskutiert weil es ein paar Indizien gab —> Partnerschaft, passende Größe, nachweislich das Ziel von xtm unternehmen aufzukaufen, um den Markt zu dominieren wie in kanada
D
DontFuckingSell,
16.09.2021 23:01 Uhr
0
Echt? aber in keinem zusammen, oder? Wahrscheinlich nur, für wem es interessant wäre.
S
Schoenie09,
16.09.2021 21:35 Uhr
1
Marylin hatte mal in einem investor call von goldmann Sachs geredet. Nicht blackrock.
D
DontFuckingSell,
16.09.2021 21:02 Uhr
0
Blackrock war mal im Gespräch!? Wo stand denn das bitte ?
O
Oli77,
16.09.2021 17:38 Uhr
1
@Sebl1806 Danke, hatte ich übersehen und zu schnell verlinkt. Du kennst Dich ja bei XTM super aus offenbar. War nicht mal Blackrock als erster Institutioneller Investor im Gespräch? Und womit Marktposition stärken, gibt es da Ideen? Blackfox App oder was anderes auch noch? Hab die Calls nicht verfolgt bisher.
S
Sebl1806,
16.09.2021 11:21 Uhr
1
Gut ist, dass klar ist dass man erwartet dass der Kurs in nächster Zeit die $ Marke überschreiten wird/soll und dass mit dem Geld sicher Investitionen getätigt werden, um die Marktposition zu stärken - wurde ja auch so im letzten Investor Call im Sommer kommuniziert
S
Sebl1806,
16.09.2021 11:19 Uhr
0
Boersenfuchs: die Meldung mit groot hospitality ist aus dem März. Beim PP jetzt ist noch gar nicht klar wer hier die Investoren sein werden. Das werden wir erst nach dem closing der Finanzierungsrunde vorr am Montag erfahren, wenn bis dahin alle warrants abgenommen wurden
RealMadrid13,
16.09.2021 9:40 Uhr
0
Hört sich doch super an 🎉🚀
D
DontFuckingSell,
15.09.2021 19:48 Uhr
2
Geiler Shit 🤩🥳🚀 Bin mal gespannt, wo wie hier in 3 Jahren stehen
O
Oli77,
15.09.2021 11:19 Uhr
2
https://www.dailyadvent.com/news/ca539715bcd5df9cf5463efd09f7f2ff-XTM-Closes-Strategic-Investment-with-Miamis-Groot-Hospitality-and-Harlo-Entertainment-Groups
O
Oli77,
15.09.2021 10:27 Uhr
2
Kapitalerhöhung kommt
https://www.newswire.ca/news-releases/xtm-announces-proposed-private-placement-828465962.html
D
DontFuckingSell,
14.09.2021 22:43 Uhr
1
Das es richtig hoch geht, werden wir wohl erst im Dezember sehen
A
Agato,
14.09.2021 19:12 Uhr
3
Die Seller sind auch so langsam raus, gutes Zeichen
S
Sebl1806,
14.09.2021 18:27 Uhr
2
Sehe es auch s. Du alter Fuchs ;) Btw das Volumen ist so dermaßen niedrig, keiner will was hergeben. Mit den richtigen News kann’s nur hoch gehen jetzt
A
Agato,
13.09.2021 19:45 Uhr
0
Genau so sehe ich es auch
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | XTM Inc | ||
| 2 | kanadisches Wirecard |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 3 | Diginex | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 8 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Meta Platforms Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 10 | Hyperscale Data | -5,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 3 | Diginex | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 8 | Meta Platforms Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 9 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | $ZETA | ±0,00 % | Alle Diskussionen |