XTM Inc WKN: A2P1PE ISIN: CA98388T1021 Kürzel: PAID Forum: Aktien User: Calli

0,0000 USD
-99,93 % -0,0014
24. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 6.388
S
Sebl1806, 22.12.2021 15:58 Uhr
0
Und mit Golf Clubs, Hotels und Ski Resorts gestartet
O
Oli77, 22.12.2021 14:23 Uhr
2
GDV in diesem Quartal um 50% rauf 👍🏻
O
Oli77, 22.12.2021 14:12 Uhr
2
https://finance.yahoo.com/news/xtm-provides-2021-review-123000699.html
D
DontFuckingSell, 17.12.2021 17:18 Uhr
4
Unser Shortseller hier 😎
N
Niessen64, 17.12.2021 16:14 Uhr
0
hier geht es wie erwartet weiter abwärts, Niessens Shorts laufen weiter :D
S
Sebl1806, 17.12.2021 12:35 Uhr
3
Das ist ja das verrückte: wir hätten weniger Restaurants geonboardet und wäre wahrscheinlich nicht so weit in der Geschäftsentwicklung, aber trotzdem wäre der Kurs höher! Xtm ist wie eine zusammengedrückte metallfeder und wartet dass die Skalierbarkeit wirkt
Zucki76
Zucki76, 16.12.2021 21:08 Uhr
0
Das denke ich auch ✌️
D
DontFuckingSell, 16.12.2021 18:56 Uhr
7
Also, ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und bin der Meinung, das wir ohne Corona schon einen ganz anderen Aktienpreis hier hätten, der schon gut bei einem 1€ lege. Vielleicht sehen wir jetzt auch nochmal in der Endjahresrally die 0,20€, aber 2022 geht steil.
M
Maschtl, 16.12.2021 18:03 Uhr
0
😂
DS361
DS361, 16.12.2021 15:44 Uhr
5
Niessen hebt Ziel für XTM auf 15 €ent - strong buy 👍🏼
N
Niessen64, 16.12.2021 15:35 Uhr
0
Bis Jahresende geht es auf ca 15 cent, wenn kein Wunder geschieht
D
DontFuckingSell, 11.12.2021 19:31 Uhr
2
Er ist der Ober Shorty, hey 😅
S
Schoenie09, 08.12.2021 20:06 Uhr
6
Niessons shorts laufen heute wieder super. Heute Abend noch die 5 ct.
D
DontFuckingSell, 07.12.2021 21:21 Uhr
1
Sieht gut aus, bin gespannt, wie sich die nächsten 3 Monate entwickeln
haune
haune, 07.12.2021 15:26 Uhr
2
Niessen64, was ist mit dir? Gehts eh gut? 🙈
D
DontFuckingSell, 06.12.2021 22:53 Uhr
2
Ich hab so das Gefühl, dass die bald ausbricht. Die hält sich schon sehr lange stabil bei 0,25 + -
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XTM Inc
2 kanadisches Wirecard
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
4 Hyperscale Data -8,04 %
5 Investmentchancen +3,70 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,48 %
9 Canopy Hauptforum +2,21 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
4 Hyperscale Data -8,04 %
5 Investmentchancen +3,70 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,17 %
8 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,45 %
9 Canopy Hauptforum +2,21 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +4,25 %
Alle Diskussionen