XTM Inc WKN: A2P1PE ISIN: CA98388T1021 Kürzel: PAID Forum: Aktien User: Calli
0,004
EUR
±0,00 % ±0,000
20. Juni 2026, 13:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 6.388
x
xxxnxxx,
22.08.2022 16:38 Uhr
0
maik in panik?
m
minima_de,
22.08.2022 16:34 Uhr
0
Da wissen einige was und verkaufen.
m
minima_de,
22.08.2022 13:18 Uhr
0
Ich denke und hoffe das der Kurs sich um 2 Euro Cent erhöht bei guten Zahlen. Mehr wird nicht passieren da es kein Interesse an dieser Aktie gibt, vielleicht mal in 5 Jahren bei guter Entwicklung.
D
DontFuckingSell,
22.08.2022 10:12 Uhr
0
Jetzt macht die gute Frau es aber spannend 😁 seit Mai ist der Kurs im Schnitt bei 15 Cent hängengeblieben. Alles kommt jetzt auf die Zahlen an, ob der Kurs in die eine oder andere Richtung ausbricht. 📉📈
M
MarcoP66,
16.08.2022 21:48 Uhr
0
die Kommunikation der 3 grossen neuen die neuen US Kunden sollten hoffentlich unbedingt dann mit kommuniziert werden, da warte ich gerne einige Tage länger auf die kommenden Quartalszahlen, ja das gibt ja noch mal ein erhebliches zusätzliches on TopvWachstum..💪💪💪
D
DontFuckingSell,
16.08.2022 20:17 Uhr
0
Ende August würde auch zeitlich in die Bekanntgabe der sogenannten „Großen-3“ passen. Die 60 Tage sind quasi um
O
Oli77,
16.08.2022 18:39 Uhr
0
https://sedar-filings-backup.thecse.com/00046576/2208160904021218.pdf
O
Oli77,
16.08.2022 18:37 Uhr
1
https://ceo.ca/content/sedar/PAID-20220816-Notice-of-the-meeting-and-record-date-English-e402.pdf
O
Oli77,
16.08.2022 18:36 Uhr
0
Am 12. Oktober ist übrigens Jahreshauptversammlung
J
Jajyo67,
16.08.2022 17:37 Uhr
0
Geplant ist der 29. Laut marilyn. Wenn möglich früher
M
MarcoP66,
16.08.2022 9:10 Uhr
0
Ja ich habe immer noch von Marilyn den 25.08. im Kopf aber Sie sagte ja wenn Sie fertig sind dann gehen Sie auch früher raus.. Daher werden diese sicher bald kommen🍀👏💪
D
DontFuckingSell,
16.08.2022 7:58 Uhr
0
#MarcoP66 , letztes Jahr kamen die 2 Quartalszahlen am 17 August und die 3 Quartalszahlen am 29 November. Im Oktober kam immer eine Art Jahresbilanz
M
MarcoP66,
16.08.2022 6:28 Uhr
0
Zahlen kommen bestimmt erst am 25.08. wie schon im vorigen Jahr.
Woher kam die Info vom 15.08.??
M
MarcoP66,
15.08.2022 15:18 Uhr
0
Alles bla bla bla Diskussionen…
wartet doch einfach nun erst mal die Q2 Zahlen ab und gebt Marilyn eine Chance..🥂
Marylin selber sieht ja die Kurse Langfristig bei 5 CAD, daher ganz entspannt bleiben und XTM liefern lassen😎👏🚀🎯
D
DontFuckingSell,
15.08.2022 10:38 Uhr
0
#Oli77, Absolut, meine Intention beruhte darauf, was Ausrichtung und Markt der Firma angeht. Und diese Vergleichbaren Firmen, haben auch eine „ähnliche“ Aktienkapitalisierung. Aber seit gut 40 Jahre, kann man da eh nicht mehr nach gehen. Wir wissen ja quasi alle, das Firmenaktien ganz viel Psyche, Werbung und Zukunft ist, Von Uber bis Tesla gibt es da ganz viele Beispiele
O
Oli77,
15.08.2022 10:23 Uhr
1
Du kannst nicht Firmen anhand eines Aktienwertes vergleichen. Du musst Dir die Marktkapitalisierung ansehen. Haben ja nicht alle gleich viele Aktien am Markt. Ob Du 2 Mrd durch 50 oder 170 Mio teilst macht nen Unterschied…
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | XTM Inc | ||
| 2 | kanadisches Wirecard |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,20 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -2,51 % | |
| 6 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -35,14 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Battalion | -7,42 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,98 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,76 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 3 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -35,14 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -2,51 % | |
| 5 | Battalion | -7,42 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,98 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,76 % | |
| 8 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,02 % | Alle Diskussionen |