YOC WKN: 593273 ISIN: DE0005932735 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,24 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.462
Dios
Dios, 07.03.2017 9:33 Uhr
0
wer sagt das der kurs kurz- oder mittelfristig nicht immernoch günstig ist? ich bin zu ca. 4,48 rein. bei rücksetzern leg ich sicher nach. stückel deine anlage doch einfach in 3-5 teile.
Dios
Dios, 06.03.2017 17:03 Uhr
0
und weiter geht die wilde fahrt. hatte auch eher gehofft es geht noch ein wenig runter zum nachkaufen. zum glück hab ich aber eine position 02.03 geholt. vllt lege ich aber trotzdem nochmal nach. ich warte die woche mal ab
Köln64
Köln64, 05.03.2017 0:00 Uhr
0
der kurs hat 2011/12 seinen zenit erreicht. das geschieht meistens nur einmal. der 3 jahreschart sieht gut aus, ich denke bei einem guten absacker würde ich einsteigen. der kurs hat sich nach einem down immer wieder gut erholt. abwarten.....
Köln64
Köln64, 04.03.2017 13:39 Uhr
0
@ Dios stimmt....ich hole mir ein max an meinungen und Infos ehe ich investiere.
Dios
Dios, 03.03.2017 12:47 Uhr
0
köln64. du postet zeitgleich auch die gleichen fragen in anderen foren bei finanzen.net etc?
Dios
Dios, 03.03.2017 9:16 Uhr
0
nach oben und nach unten. könnte aber auch stagnieren ;-). abwarten. es ist heute, am freitag nach der woche und besonders bei zuletzt gewinnbringenden kursverläufen, mit einigen gewinnmitnahmen zu rechnen
Dios
Dios, 02.03.2017 22:47 Uhr
0
mal abwarten.
D
Donny, 02.03.2017 22:42 Uhr
0
Das ist n super unternehmen bin dabei und im Plus
Dios
Dios, 02.03.2017 16:00 Uhr
0
und? ist das außergewöhnlich das unternehmen schulden haben? die aussicht ist mir wichtig, kundenkreis, struktur und natürlich zahlen. da sind doch sehr häufig schulden mit drin.
D
Donny, 02.03.2017 15:58 Uhr
0
Die machen kein minus musst auch mal die neuen news lesen
Köln64
Köln64, 01.03.2017 22:57 Uhr
0
aber der kurs steigt mächtig
Köln64
Köln64, 01.03.2017 22:56 Uhr
0
okay danke
Olli2111
Olli2111, 01.03.2017 22:54 Uhr
0
Die machen doch jedes Jahr minus und sind hoch verschuldet.
Köln64
Köln64, 01.03.2017 20:24 Uhr
0
20,42 % handelbare masse, der rest scheint gebunden. da machen kleine bewegungen gute sprünge.
Köln64
Köln64, 01.03.2017 20:20 Uhr
0
habe ich gelesen, sieht ja nicht so schlecht aus. werde mal abwarten bis ein rücksetzer kommt auf ca. 4.20 dann probiere ich mal mein Glück.
Dios
Dios, 01.03.2017 20:07 Uhr
0
keine ahnung. das kann dir so schnell keiner sagen. ließ dich mal ein, schau auf zahlen und Aussichten.
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Stellantis -0,15 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen