YOC WKN: 593273 ISIN: DE0005932735 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
6,24
EUR
-2,65 % -0,17
13:51:25 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.462
Dios,
13.07.2017 14:48 Uhr
0
doc
die antwort kennst du doch schon. ich bin fan von yoc und noch dazu ein geduldiger längerfristiger anleger. stückel dein positionsaufbau, damit reduzierst du auch das risiko. kannst ja auch die hv morgen abwarten
aber wirf mal zusätzlich einen Blick auf atari.
könnte bald starten
F
FlashTrader,
13.07.2017 14:27 Uhr
0
:-)
F
FlashTrader,
13.07.2017 14:26 Uhr
0
Ok. Ok
F
Fisherman0815,
13.07.2017 14:17 Uhr
0
bleibe gespannt. evtl lege ich morgen nach mal schauen wie die Aktie reagiert.
Dios,
13.07.2017 14:11 Uhr
0
die entwicklung ist gut.
aktuell ist es zurückhaltend/abwartend, was aber ggf mit der morgigen hv zusammenhängen kann oder damit das die Erwartungen auch nicht gerade gering sind. erfüllt wurden sie ja scheinbar.
nicht so ungeduldig sein. das kann sich ggf auch bis ende August/ ende sept. hinziehen.
F
FlashTrader,
13.07.2017 13:29 Uhr
0
Diese Entwicklung soll mal einer verstehen
D
Dodonice,
11.07.2017 17:22 Uhr
0
Gesamtmarkt ist etwas angespannt. Viele halten sich zurück. Wenn hier klare Signale kommen, dann fangen alle wieder an zu investiven und dann dürfte Yoc einer der ersten Adressen sein.
F
FlashTrader,
11.07.2017 16:25 Uhr
0
Na gut. Nachdem wir bei Verbio heute schon +60 Prozent haben, sollte man sich nicht beschweren ;-)
Dios,
11.07.2017 16:22 Uhr
0
ja ich auch. das wird schon. yoc hängt da wie festgenagelt. das volumen jätte schon 1-2% mehr machen können.
ist heut allgemein ein etwas merkwürdiger börsentag.
es fehlen auch säntliche treiber am markt z.zt. zuviel zurückhaltung.
yoc kommt schon noch nach dem zurückhaltenen monat.
die top aussichten sind dich schonmal mehr als bestätigt mit dem heutigen news
F
FlashTrader,
11.07.2017 16:13 Uhr
0
Hätte ehrlich gesagt mehr erwartet bei solch guten Nachrichten. Sicher kommt da noch was, aber hätte dennoch nach den News mehr erwartet
Dios,
11.07.2017 10:14 Uhr
0
sehe ich natürlich genauso. bin mit knapp 80% im plus. das soll noch viel mehr werden, was es ja auch schon einmal war
Wieso,
11.07.2017 10:03 Uhr
0
In meiner App steht gerade Tageshoch 14,30 €.
Kann ja nur Druckfehler sein, oder ?
D
Dodonice,
11.07.2017 9:30 Uhr
0
Dafür leider zu wenig Volumen hier. Vielleicht würde es was bringen wenn jeder von uns alle 5 Minuten etwas sinnloses postet, so wie in den anderen Foren hier... kleiner Spaß ;)
Dios,
11.07.2017 8:29 Uhr
0
23%+ war die mutige prognose fürs jahr.
das könnte dann ja richtig fein werden. evtl 8-12%+ diese woche. herrlich
F
Fisherman0815,
11.07.2017 8:27 Uhr
0
YOC wächst mit rund 30%... (hoffentlich) news für den einen oder anderen hier. Bericht hier auf der app
E
Eventtrading,
11.07.2017 8:25 Uhr
0
Vorläufige Zahlen H1 YOC wächst mit knapp 30 Prozent und erzielt ausgeglichenes operatives Ergebnis
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,26 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -6,28 % | |
| 4 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,28 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +6,19 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,86 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,54 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,88 % | |
| 10 | Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion | -7,09 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,26 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -6,28 % | |
| 4 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,28 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +6,19 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,54 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,86 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,88 % | |
| 10 | Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion | -7,09 % | Alle Diskussionen |