YOC WKN: 593273 ISIN: DE0005932735 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
6,39
EUR
+0,31 % +0,02
20:18:57 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.462
Dios,
28.08.2017 14:58 Uhr
0
1 tag vor den zahlen?
Papiertüte,
28.08.2017 14:55 Uhr
0
Jetzt bin doch draussen....Urlaub muss finanziert werden....Wenn was übrig bleibt steige ich wieder ein...
Papiertüte,
26.08.2017 18:43 Uhr
0
Schließe mich den Vorrednern an...
Dios,
25.08.2017 21:54 Uhr
0
wird schon
B
Beobachter25,
25.08.2017 20:25 Uhr
0
Bin auch völlig entspannt dabei. 5 stellig. Werde nicht so schnell verkaufen und lasse das ohne sl laufen. Mögliche kurseinbrüche interessieren mich bei dem zahlenwerk nicht. Schönes Wochenende allen.
6er,
25.08.2017 18:53 Uhr
0
Bin auch schon seit ein paar Monaten dabei und warte wann ich verkaufen kann
T
Trader1234,
25.08.2017 18:17 Uhr
0
war wohl nix mit den 8 €
Dios,
23.08.2017 20:28 Uhr
0
stimmt. ist in dem ruhigen forum jetzt aber auch kein weltuntergang
6er,
23.08.2017 17:47 Uhr
0
Bei 6€ war ich am überlegen aber jetzt ist die mir zu hoch
Dios,
23.08.2017 17:45 Uhr
0
bvb habe ich damals für 0,96€ gekauft.war echt fein. hätte mehr investieren sollen aber immerhin. hatte schon bei etwa 3,40€ verkauft
F
FlashTrader,
22.08.2017 16:45 Uhr
0
Ich sehe es auch als Anlage. Aber jede Anlage sollte auch irgendwann über meinen EK gehen. Und der ist hier bei 8,77. Allerdings würde ich den Wert zu sehr Übergewichten, wenn ich hier nochmal verbillige
Dios,
22.08.2017 16:39 Uhr
0
ne muss ja auch nicht. ich sehe es als anlage und nicht als kleiner zock
t
ttgt,
22.08.2017 16:35 Uhr
0
Ja denke aber nicht dass die nächsten zahlen Sie über das Allzeithoch katapultieren werden.
Dios,
22.08.2017 15:51 Uhr
0
sieht steht locker über dem ausgangspunkt der positiven vorvorletzten zahlen. wenn die weiter liefern steht weiteren anstiegen nix im weg. die eher verhaltene august und septemberzeit drück da zusätzlich.
einfach mal 2 monate nicht unentwegt auf den kurs schauen und auf die nächsten (hoffentlich sehr guten) zahlen warten. es ist sicherlich auf sicht ein gutes invest.
D
Dodonice,
22.08.2017 15:39 Uhr
0
Also ich denke das sie bis zu den nächsten Zahlen und vor allem darüber hinaus, steigen wird. Konsolidierung war nach den letzten Zahlen, es gibt keine Grund das es noch weiter fällt. Deswegen bin ich auch gestern wieder einstiegen.
H
Hanshanf,
22.08.2017 15:24 Uhr
0
Die 6 muss wohl noch fallen damit hier in Kombination mit den Zahlen ein neuer Impuls kommt.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,74 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,58 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,86 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,26 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,55 % | |
| 8 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,03 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,80 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,64 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,58 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,45 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,14 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -3,98 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,03 % | |
| 8 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,55 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,78 % | Alle Diskussionen |