YOC WKN: 593273 ISIN: DE0005932735 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,27 EUR
+0,16 % +0,01
10:06:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.462
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 05.09.2017 20:52 Uhr
0
Freudentränen;)
B
Beobachter25, 05.09.2017 18:08 Uhr
0
Orderbuch sieht gut aus. Viele geldkurse sind hoch . Teilweise <10. Dürfte hoch gehen. Große Briefe bei 7.30.
Dios
Dios, 05.09.2017 14:26 Uhr
0
keine Ursache.
t
ttgt, 05.09.2017 14:16 Uhr
0
Oh die News hatte ich noch nicht auf dem Schirm. Danke.
Dios
Dios, 05.09.2017 14:00 Uhr
0
was ist denn unklar? siehe finanznachrichten.de zu den "erwarteten zahlen" kommen nun positive nicht erwartete news. aus den news lassen sich aussichten herauslesen.
t
ttgt, 05.09.2017 13:53 Uhr
0
Verstehe nicht warum es jetzt hoch geht. Mal schauen wie es sich weiterhin entwickelt.
Dios
Dios, 05.09.2017 13:45 Uhr
0
stimmt aber mit dem geringen streubesitz und dem eher geringen durchschnittsvolumen braucht es auch nicht viel für größere sprünge. das mag ich eigentlich bei solchen werten
6er
6er, 05.09.2017 12:41 Uhr
0
Mein Verlust von 4000 wird immer weniger freue mich
Dios
Dios, 05.09.2017 12:41 Uhr
0
klar, ob das jetzt etwas nachhaltiger wird gilt es natürlich abzuwarten aber es wird stabiler. techn. sieht es wieder sehr gut aus. die meisten indikatoren stehen wieder auf "stark kaufen". denke schon das das jetzt etwas treiben wird. hoffe eher das globale zwischenfälle die märkte nicht wieder so unter strom setzen was viele mit runterzieht
H
Hanshanf, 05.09.2017 12:40 Uhr
0
Uiiiiiii
B
BesterFessler, 05.09.2017 12:37 Uhr
0
Ist da was im Busch?
F
FlashTrader, 05.09.2017 12:36 Uhr
0
EK 8 ist nicht mehr weit weg. Aber wir haben natürlich keine Garantie dafür, dass sie oben bleibt
Wieso
Wieso, 05.09.2017 12:21 Uhr
0
Oh, wie schön, mein Verlust wird etwas geringer....
F
FlashTrader, 05.09.2017 12:07 Uhr
0
Finde ich gut
Dios
Dios, 05.09.2017 12:02 Uhr
0
gibt kleine kurstreiber heute, siehe finanznachrichten.de
Dios
Dios, 05.09.2017 11:59 Uhr
0
hat sich ja scheinbar gelohnt nochmal etwas einsatz hier reinzubringen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,76 %
3 Germany 40 Prognose +0,73 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,35 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,78 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,73 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,75 %
8 VW Hauptdiskussion +1,34 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,76 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,39 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,76 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,06 %
7 VW Hauptdiskussion +1,34 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,75 %
9 IPO CSG -3,34 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
Alle Diskussionen