YOC WKN: 593273 ISIN: DE0005932735 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
6,25
EUR
-0,16 % -0,01
12:30:08 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.462
Wieso,
07.09.2017 9:53 Uhr
0
Ach(t) wie gut...
S
SchwarzePeter1,
07.09.2017 9:25 Uhr
0
Beobachtet: wo kannst du das Verhältnis Käufer Verkäufer ablesen?
F
FlashTrader,
07.09.2017 9:04 Uhr
0
Cool. Endlich. Da hat es sich doch gelohnt zu verbilligen
F
FlashTrader,
06.09.2017 17:13 Uhr
0
Das ist schon mal gut. Das Interesse wächst
B
Beobachter25,
06.09.2017 16:55 Uhr
0
Orderbuch noch besser wie gestern. 1 kauf stehen aktuell nur 0.38 Verkäufe gegenüber. Die größten Positionen klar auf der käuferseite. Mehrfach 15k positionen übern tisch gegangen
Werbung
80 % über Börsenkurs
S
ShinLa,
06.09.2017 15:14 Uhr
0
Ja will sie den hin. Endlich hat sie wieder ihren Weg gefunden.
F
FlashTrader,
06.09.2017 15:02 Uhr
0
Sorry. 3x
F
FlashTrader,
06.09.2017 15:02 Uhr
0
Ja. Freut mich auch. War nicht so schön das dicke Minus. Vor allem nach 4 x nachkaufen
F
Fisherman0816,
06.09.2017 15:01 Uhr
0
Endlich zieht die gute wieder an
F
FlashTrader,
06.09.2017 15:00 Uhr
0
Ganz schön heftige Kursbewegung. Wenn man da an den richtigen paar Tagen nicht dabei ist, dann kann man das fast vergessen.
F
FlashTrader,
06.09.2017 10:19 Uhr
0
Ja. Auch schon gelesen. Ich sehe sowieso bei YOC eine sehr vernünftige Firmenpolitik. Sie bieten die konservativen Medien an und gleichzeitig sehr innovative durch das Vorfühlen von Indikatoren, die den Unternehmen zeigen in welchem Bereich Werbung Sinn macht. Das ist sehr viel zielgerichteter. Allerdings kennen das noch nicht viele Unternehmen, aber es wird sich rumsprechen!
Dios,
06.09.2017 10:12 Uhr
0
ja das meinte ich ja. ich finde es gibt einen unerwarteten Einblick in die aussichten was der hauptkurstreiber war
Dios,
05.09.2017 22:52 Uhr
0
mal schauen ob yoc damit mal wieder etwas mehr in den blickpunkt gerät. grundsätzlich hat der laden zukunft. man muss nur die ruhe haben. zuletzt war es so der die hohen umsätze und der fortschritt erwartet wurden. es war keine überraschung. ich hoffe das sie dieses jahr noch einmal ein wenig überraschen können um in die nähe des 2stelligen kurses zurück zu finden. aber da wartet noch arbeit
ÄffchenNotToGo,
05.09.2017 20:52 Uhr
0
Freudentränen;)
B
Beobachter25,
05.09.2017 18:08 Uhr
0
Orderbuch sieht gut aus. Viele geldkurse sind hoch . Teilweise <10. Dürfte hoch gehen. Große Briefe bei 7.30.
Dios,
05.09.2017 14:26 Uhr
0
keine Ursache.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,87 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,15 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,73 % | |
| 6 | IPO CSG | -2,87 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | +0,88 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +17,94 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,65 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,87 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,51 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,31 % | |
| 6 | IPO CSG | -2,87 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,98 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,68 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,20 % | Alle Diskussionen |