YOC WKN: 593273 ISIN: DE0005932735 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,29 EUR
-1,87 % -0,12
11:35:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.462
B
BesterFessler, 12.09.2017 14:49 Uhr
0
Kann auch schnell runter gehen . Schwupps von 9.6 auf 9 0
d
dalu, 12.09.2017 14:43 Uhr
0
Vielleicht sogar nur noch heute die letzte Möglichkeit unter 10€ einzukaufen. :)
d
dalu, 12.09.2017 14:39 Uhr
0
9,60€ :)
D
Dekoration, 12.09.2017 14:29 Uhr
0
Die langfristige Sicht stelle ich natürlich nicht in Frage; -)
D
Dekoration, 12.09.2017 14:28 Uhr
0
Hat jemand eine Info was den extremen Anstieg innerhalb einer Woche rechtfertigt? Ich denke es kann eben so schnell wieder in Richtung 6-7 laufen. Hier sind ja recht häufig Sprünge binnen eines Tages von deutlich über 5% passiert.
B
Beobachter25, 12.09.2017 14:26 Uhr
0
Nichts verkaufen. Rücksetzer hin oder her. Ihr werdet auf monatssicht wissen warum.
F
FlashTrader, 12.09.2017 14:20 Uhr
0
Dios. Wenn ich dich richtig verstehe verkaufst du erst mal gar nichts. Oder ggf einen Teil
d
dalu, 12.09.2017 14:20 Uhr
0
9,41€ L&S ... geht die Rakete jetzt los?
Dios
Dios, 12.09.2017 14:16 Uhr
0
abwarten
d
dalu, 12.09.2017 14:16 Uhr
0
L&S sogar schon 9,32€ ... letzte Möglichkeit langsam aber sicher noch unter 10€ einzusteigen
d
dalu, 12.09.2017 14:11 Uhr
0
Wow, also die 10€ knacken wir diese Woche auf jeden Fall :-)
D
Dekoration, 12.09.2017 13:19 Uhr
0
Ich hab jetzt einen Teil verkauft, werde wieder beim nächsten großen Rücksetzer wieder nachlegen
6er
6er, 12.09.2017 13:18 Uhr
0
Okay danke dir
Dios
Dios, 12.09.2017 13:16 Uhr
0
6er ja ich wollte bei 6€ nachlegen. musste dann aber jetzt kürzlich etwas höher nachlegen. das dürfte ja genug aussagen über meine erwartungen zu meiner yoc-position, wenn ich 2x höher als geplant nachlege obwohl ich einen guten ek mit 4,48€ hatte. ich kann dir nicht sagen was für dich die richtige Vorgehensweise ist. das kommt letztlich auf die person an.
6er
6er, 12.09.2017 12:51 Uhr
0
Wolltest doch selbst um die 6€ wieder nachlegen also ist es nicht unwahrscheinlich das die 6 vorne wieder kommt
6er
6er, 12.09.2017 12:49 Uhr
0
Dios was würdest Du machen? Ich denke das es wieder einen Rücksetzer geben wird und ich mich dann ärgern werde das ich doch nicht verkauft habe
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,46 %
2 IPO CSG -6,25 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,93 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
6 VW Hauptdiskussion -1,38 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 Germany 40 Prognose -0,93 %
9 Siemens Energy -1,56 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,23 %
2 IPO CSG -6,25 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
5 VW Hauptdiskussion -1,38 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,18 %
8 Siemens Energy -1,56 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -7,21 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,42 %
Alle Diskussionen