YOC WKN: 593273 ISIN: DE0005932735 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
6,29
EUR
-1,87 % -0,12
11:35:44 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.462
B
BesterFessler,
12.09.2017 14:49 Uhr
0
Kann auch schnell runter gehen . Schwupps von 9.6 auf 9 0
d
dalu,
12.09.2017 14:43 Uhr
0
Vielleicht sogar nur noch heute die letzte Möglichkeit unter 10€ einzukaufen. :)
d
dalu,
12.09.2017 14:39 Uhr
0
9,60€ :)
D
Dekoration,
12.09.2017 14:29 Uhr
0
Die langfristige Sicht stelle ich natürlich nicht in Frage; -)
D
Dekoration,
12.09.2017 14:28 Uhr
0
Hat jemand eine Info was den extremen Anstieg innerhalb einer Woche rechtfertigt? Ich denke es kann eben so schnell wieder in Richtung 6-7 laufen. Hier sind ja recht häufig Sprünge binnen eines Tages von deutlich über 5% passiert.
B
Beobachter25,
12.09.2017 14:26 Uhr
0
Nichts verkaufen. Rücksetzer hin oder her. Ihr werdet auf monatssicht wissen warum.
F
FlashTrader,
12.09.2017 14:20 Uhr
0
Dios. Wenn ich dich richtig verstehe verkaufst du erst mal gar nichts. Oder ggf einen Teil
d
dalu,
12.09.2017 14:20 Uhr
0
9,41€ L&S ... geht die Rakete jetzt los?
Dios,
12.09.2017 14:16 Uhr
0
abwarten
d
dalu,
12.09.2017 14:16 Uhr
0
L&S sogar schon 9,32€ ... letzte Möglichkeit langsam aber sicher noch unter 10€ einzusteigen
d
dalu,
12.09.2017 14:11 Uhr
0
Wow, also die 10€ knacken wir diese Woche auf jeden Fall :-)
D
Dekoration,
12.09.2017 13:19 Uhr
0
Ich hab jetzt einen Teil verkauft, werde wieder beim nächsten großen Rücksetzer wieder nachlegen
6er,
12.09.2017 13:18 Uhr
0
Okay danke dir
Dios,
12.09.2017 13:16 Uhr
0
6er
ja ich wollte bei 6€ nachlegen. musste dann aber jetzt kürzlich etwas höher nachlegen. das dürfte ja genug aussagen über meine erwartungen zu meiner yoc-position, wenn ich 2x höher als geplant nachlege obwohl ich einen guten ek mit 4,48€ hatte. ich kann dir nicht sagen was für dich die richtige Vorgehensweise ist.
das kommt letztlich auf die person an.
6er,
12.09.2017 12:51 Uhr
0
Wolltest doch selbst um die 6€ wieder nachlegen also ist es nicht unwahrscheinlich das die 6 vorne wieder kommt
6er,
12.09.2017 12:49 Uhr
0
Dios was würdest Du machen? Ich denke das es wieder einen Rücksetzer geben wird und ich mich dann ärgern werde das ich doch nicht verkauft habe
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,46 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,25 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,73 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -0,93 % | |
| 9 | Siemens Energy | -1,56 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,18 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,23 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,25 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,73 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,73 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 8 | Siemens Energy | -1,56 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -7,21 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,42 % | Alle Diskussionen |