YOC WKN: 593273 ISIN: DE0005932735 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,25 EUR
-2,50 % -0,16
19:48:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.462
D
Dekoration, 12.09.2017 14:28 Uhr
0
Hat jemand eine Info was den extremen Anstieg innerhalb einer Woche rechtfertigt? Ich denke es kann eben so schnell wieder in Richtung 6-7 laufen. Hier sind ja recht häufig Sprünge binnen eines Tages von deutlich über 5% passiert.
B
Beobachter25, 12.09.2017 14:26 Uhr
0
Nichts verkaufen. Rücksetzer hin oder her. Ihr werdet auf monatssicht wissen warum.
F
FlashTrader, 12.09.2017 14:20 Uhr
0
Dios. Wenn ich dich richtig verstehe verkaufst du erst mal gar nichts. Oder ggf einen Teil
d
dalu, 12.09.2017 14:20 Uhr
0
9,41€ L&S ... geht die Rakete jetzt los?
Dios
Dios, 12.09.2017 14:16 Uhr
0
abwarten
d
dalu, 12.09.2017 14:16 Uhr
0
L&S sogar schon 9,32€ ... letzte Möglichkeit langsam aber sicher noch unter 10€ einzusteigen
d
dalu, 12.09.2017 14:11 Uhr
0
Wow, also die 10€ knacken wir diese Woche auf jeden Fall :-)
D
Dekoration, 12.09.2017 13:19 Uhr
0
Ich hab jetzt einen Teil verkauft, werde wieder beim nächsten großen Rücksetzer wieder nachlegen
6er
6er, 12.09.2017 13:18 Uhr
0
Okay danke dir
Dios
Dios, 12.09.2017 13:16 Uhr
0
6er ja ich wollte bei 6€ nachlegen. musste dann aber jetzt kürzlich etwas höher nachlegen. das dürfte ja genug aussagen über meine erwartungen zu meiner yoc-position, wenn ich 2x höher als geplant nachlege obwohl ich einen guten ek mit 4,48€ hatte. ich kann dir nicht sagen was für dich die richtige Vorgehensweise ist. das kommt letztlich auf die person an.
6er
6er, 12.09.2017 12:51 Uhr
0
Wolltest doch selbst um die 6€ wieder nachlegen also ist es nicht unwahrscheinlich das die 6 vorne wieder kommt
6er
6er, 12.09.2017 12:49 Uhr
0
Dios was würdest Du machen? Ich denke das es wieder einen Rücksetzer geben wird und ich mich dann ärgern werde das ich doch nicht verkauft habe
Dios
Dios, 12.09.2017 12:37 Uhr
0
dann viel erfolg beim überlegen
6er
6er, 12.09.2017 12:07 Uhr
0
Bin endlich im Plus war mal 4000 im Minus. Überlege bei 9 auszusteigen der Gewinn ist nicht schlecht ???
B
Beobachter25, 12.09.2017 11:11 Uhr
0
Und jetzt alle : THUNDER nanana nananana.
Dios
Dios, 12.09.2017 10:57 Uhr
0
huiii da hab ich gestern aber wohl noch recht pünktlich auf den letzten drücker nachlegen können.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,44 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,28 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,40 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -13,45 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,57 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,93 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,45 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Novo Nordisk nach Split -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,44 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -13,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,40 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,57 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,93 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,45 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,30 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,12 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -6,73 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,16 %
Alle Diskussionen