YOC WKN: 593273 ISIN: DE0005932735 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,20 EUR
-3,28 % -0,21
15:09:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.462
d
dalu, 12.09.2017 14:39 Uhr
0
9,60€ :)
D
Dekoration, 12.09.2017 14:29 Uhr
0
Die langfristige Sicht stelle ich natürlich nicht in Frage; -)
D
Dekoration, 12.09.2017 14:28 Uhr
0
Hat jemand eine Info was den extremen Anstieg innerhalb einer Woche rechtfertigt? Ich denke es kann eben so schnell wieder in Richtung 6-7 laufen. Hier sind ja recht häufig Sprünge binnen eines Tages von deutlich über 5% passiert.
B
Beobachter25, 12.09.2017 14:26 Uhr
0
Nichts verkaufen. Rücksetzer hin oder her. Ihr werdet auf monatssicht wissen warum.
F
FlashTrader, 12.09.2017 14:20 Uhr
0
Dios. Wenn ich dich richtig verstehe verkaufst du erst mal gar nichts. Oder ggf einen Teil
d
dalu, 12.09.2017 14:20 Uhr
0
9,41€ L&S ... geht die Rakete jetzt los?
Dios
Dios, 12.09.2017 14:16 Uhr
0
abwarten
d
dalu, 12.09.2017 14:16 Uhr
0
L&S sogar schon 9,32€ ... letzte Möglichkeit langsam aber sicher noch unter 10€ einzusteigen
d
dalu, 12.09.2017 14:11 Uhr
0
Wow, also die 10€ knacken wir diese Woche auf jeden Fall :-)
D
Dekoration, 12.09.2017 13:19 Uhr
0
Ich hab jetzt einen Teil verkauft, werde wieder beim nächsten großen Rücksetzer wieder nachlegen
6er
6er, 12.09.2017 13:18 Uhr
0
Okay danke dir
Dios
Dios, 12.09.2017 13:16 Uhr
0
6er ja ich wollte bei 6€ nachlegen. musste dann aber jetzt kürzlich etwas höher nachlegen. das dürfte ja genug aussagen über meine erwartungen zu meiner yoc-position, wenn ich 2x höher als geplant nachlege obwohl ich einen guten ek mit 4,48€ hatte. ich kann dir nicht sagen was für dich die richtige Vorgehensweise ist. das kommt letztlich auf die person an.
6er
6er, 12.09.2017 12:51 Uhr
0
Wolltest doch selbst um die 6€ wieder nachlegen also ist es nicht unwahrscheinlich das die 6 vorne wieder kommt
6er
6er, 12.09.2017 12:49 Uhr
0
Dios was würdest Du machen? Ich denke das es wieder einen Rücksetzer geben wird und ich mich dann ärgern werde das ich doch nicht verkauft habe
Dios
Dios, 12.09.2017 12:37 Uhr
0
dann viel erfolg beim überlegen
6er
6er, 12.09.2017 12:07 Uhr
0
Bin endlich im Plus war mal 4000 im Minus. Überlege bei 9 auszusteigen der Gewinn ist nicht schlecht ???
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,72 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,46 %
3 Der Gold Club von Susiwong -3,46 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,30 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,18 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
8 Germany 40 Prognose -1,13 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,25 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,54 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,33 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,18 %
4 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,14 %
7 Canopy Hauptforum +0,60 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,59 %
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -4,06 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,20 %
Alle Diskussionen