YOC WKN: 593273 ISIN: DE0005932735 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,41 EUR
+0,63 % +0,04
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.462
Dios
Dios, 20.09.2017 16:24 Uhr
0
versuche ja auch gerade die fette yoc über die 9 zu heben
6er
6er, 20.09.2017 16:16 Uhr
0
Langsam tut sich hier wieder etwas
F
FlashTrader, 20.09.2017 9:55 Uhr
0
Ja. Das wäre top. Aber ich habe so das Gefühl dass heute eher ein ruhiger Tag wird
Dios
Dios, 20.09.2017 9:08 Uhr
0
werde es versuchen ;-)
Dios
Dios, 19.09.2017 13:59 Uhr
0
*dran
Dios
Dios, 19.09.2017 13:59 Uhr
0
sehe schon, alles muss man selbst machen. kümmere mich erstmal um verbio und dann kommt yoc dra
Dios
Dios, 19.09.2017 13:57 Uhr
0
ja. jetzt gerade
F
FlashTrader, 19.09.2017 12:54 Uhr
0
Also wenn noch jemand vor der 9 rein will, dann bitte jetzt. Nach der Mittagspause müssen wir drüber sein
F
FlashTrader, 19.09.2017 9:19 Uhr
0
Dafür wäre dann doch noch ein kräftiger Impuls nötig
F
FlashTrader, 19.09.2017 9:18 Uhr
0
Wie kommst du auf 12
Dios
Dios, 18.09.2017 11:34 Uhr
0
dann warten wir halt ein wenig länger
F
FlashTrader, 15.09.2017 16:15 Uhr
0
Schön
d
dalu, 15.09.2017 11:51 Uhr
0
Die Aktie zieht wieder einmal rasant an.
d
dalu, 15.09.2017 11:51 Uhr
0
Heute gehts wieder los :)
F
FlashTrader, 14.09.2017 12:01 Uhr
0
Danke
Dios
Dios, 14.09.2017 10:03 Uhr
0
ja habe mh und shell schon lange und sehr günstig eingekauft. durfte schon vieeeel div sammeln. ob shell A oder B hängt von der stückzahl ab die du kaufen/aufbauen willst. ich habe gestern unter dem namen "chresus" dort die erklärung bzw beispielrechnung gepostet. da siehst du was dich wann mehr lohnt. größere summe = shell A ist lukrativer kleinere dumme = shell B
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,57 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,82 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,57 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,33 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen