ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Kürzel: ZAL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,78 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.718
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 11:01 Uhr
0

bei 25 ziehe ich die Reißleine, werde nicht wieder monatelang ein minus aussitzen

das biste ja gewohnt
m
me_normal, 29.10.2025 11:02 Uhr
0

Wenn hier das gleiche passiert wie bei Adidas dann gute Nacht

na ja - gerade mal wieder ein wenig eingesammelt ..beim Adi 🤷‍♂️
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 11:11 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/adyen-waechst-staerker-als-erwartet-aktie-deutlich-im-plus-ce7d5dddd18af623 @ normal betrifft DH , ZA
m
me_normal, 29.10.2025 11:14 Uhr
0

https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/adyen-waechst-staerker-als-erwartet-aktie-deutlich-im-plus-ce7d5dddd18af623 @ normal betrifft DH , ZA

👍
m
multisportler, 29.10.2025 11:24 Uhr
0

absolut verstehe die Aufregung hier auch nicht .Die Jahresendrally wird kommen im dax ab Mitte November, Grundvoraussetzungen sind natürlich gute Zahlen als Benzin

Reminder: Die Q2-Zahlen waren auch gut. Kurstechnisch hängen wir gerade wieder auf‘m 4.8./5.8 … 🥳
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 29.10.2025 10:56 Uhr
0
bei 25 ziehe ich die Reißleine, werde nicht wieder monatelang ein minus aussitzen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 29.10.2025 10:54 Uhr
0
Dann gehts halt wieder auf 23-22 Euro
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 10:53 Uhr
0

Wenn hier das gleiche passiert wie bei Adidas dann gute Nacht

puma morgen erst lach
b
berlet58, 29.10.2025 10:51 Uhr
0
Wenn hier das gleiche passiert wie bei Adidas dann gute Nacht
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 10:42 Uhr
0

Also mal ganz nüchtern - wir sind von 23€ auf 28€ gestiegen - und jetzt korrigiert es. - November fängt erst an 😉🍀

absolut verstehe die Aufregung hier auch nicht .Die Jahresendrally wird kommen im dax ab Mitte November, Grundvoraussetzungen sind natürlich gute Zahlen als Benzin
m
me_normal, 29.10.2025 10:24 Uhr
0
Also mal ganz nüchtern - wir sind von 23€ auf 28€ gestiegen - und jetzt korrigiert es. - November fängt erst an 😉🍀
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 10:19 Uhr
0

Klar hoffentlich, hab auf diesen Scheiß abverkauf jeden Tag auch keine Lust mehr.... wann waren wir denn das letzte Mal grün am Ende des Tages? Glaub im Oktober nicht....

so schaut es aus die dax Familie legt nicht zu im Oktober zum vergleich dj30, nasdaq
M
MarcoJ86, 29.10.2025 10:17 Uhr
0

Hoffentlich 27,xx

Klar hoffentlich, hab auf diesen Scheiß abverkauf jeden Tag auch keine Lust mehr.... wann waren wir denn das letzte Mal grün am Ende des Tages? Glaub im Oktober nicht....
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 10:15 Uhr
0

Eine Frau, die bei Zalando für Ordnung an den Finanzmärkten sorgen möchte?.😂😂😂😂😂😂😂😂

bei zalando waren schon immer Frauen und jetzt die große Preisfrage wer kauft den mehr Schuhe Mann oder Frau??
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 10:14 Uhr
0
https://www.textilwirtschaft.de/business/personen/top-personalie-zalando-mit-neuer-finanzchefin-252769
G
Glückspilz007, 29.10.2025 10:11 Uhr
0
Hoffentlich 27,xx
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
3 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
3 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen