ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Kürzel: ZAL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,78 EUR
-6,77 % -1,80
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.712
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 12:38 Uhr
0

was willst du? Musst alles kommentieren oder?

du aber auch, und wenn man mal ne vernünftige frage stellt antwortet niemand von euch jommerlobbes, ganz mein humor
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 12:40 Uhr
0

aber wo man schauen kann weis er nicht

Bei meiner Seite steht 4ter wo anders steht 6ter , na klar kann ich selber schauen aber was ist jetzt richtig
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 12:41 Uhr
0
Jetzt wurde der Termin auch bei zero geändert da stand bis gestern noch 4 ter drinne
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 12:42 Uhr
0
Hauptsache das mimi ist hier weg, jommerlabbes
G
Gast-765951801, 30.10.2025 13:03 Uhr
3
Kannst du mal aufhören alle ständig zu beleidigen? Wenn du sonst schon keine Ahnung hast!! Machst hier suf dicke Hose und weisst nichtmal wann die Zahlen kommen; in den 90ern, als noch nicht jeder "Möchtegern" nen Internetanschluss hatte, gings noch sachlich und respektvoll zu!!! Dir hingegen sollte man den Router wegnehmen und ein Anstandsseminar zwangsverordnen
tobi1111
tobi1111, 30.10.2025 12:38 Uhr
0
aber wo man schauen kann weis er nicht
tobi1111
tobi1111, 30.10.2025 12:38 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/news/vorabbekanntmachung-finanzberichte/zalando-se-vorabbekanntmachung-ueber-die-veroeffentlichung-von-quartalsberichten-und-quartals-zwischenmitteilungen/7dbc5fd5-f0e5-423a-8409-a8b17211cbc9_de
tobi1111
tobi1111, 30.10.2025 12:38 Uhr
0

dann schreibe doch mal was vernünftiges wann zb sind die zahlen 6ter oder 4ter jetzt

weist doch alles dachte ich
tobi1111
tobi1111, 30.10.2025 12:38 Uhr
0

dann schreibe doch mal was vernünftiges wann zb sind die zahlen 6ter oder 4ter jetzt

6.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 12:37 Uhr
0

was willst du? Musst alles kommentieren oder?

dann schreibe doch mal was vernünftiges wann zb sind die zahlen 6ter oder 4ter jetzt
tobi1111
tobi1111, 30.10.2025 12:34 Uhr
0

mimi

was willst du? Musst alles kommentieren oder?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 12:33 Uhr
0

vorallem wegen Adidas US Geschäft… wo nichts mit Zalando zu tun hat in der EU

mimi
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 12:33 Uhr
0

Der Laden nervt langsam

Was machst du dann an der Börse , das ist ein nervenspiel nicht mehr
tobi1111
tobi1111, 30.10.2025 12:33 Uhr
0

Der Laden nervt langsam

vorallem wegen Adidas US Geschäft… wo nichts mit Zalando zu tun hat in der EU
b
berlet58, 30.10.2025 12:24 Uhr
1
Der Laden nervt langsam
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 12:04 Uhr
0

Fragte ich mich gestern auch.dann war es wohl wegen der neuen Mitarbeiterin?? Die fängt zum 1.Januar an

so ein quark als ob wegen eines neuen Mitarbeiter die Aktie um 5% fällt , hast du nicht adidas gesehen gestern (-10%)
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Strategy B -3,54 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Strategy B -3,54 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
Alle Diskussionen