ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,67 EUR
+1,29 % +0,34
17:02:39 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 39.578
tobi1111
tobi1111, 16.11.2025 16:38 Uhr
0

Gründe?

nicht auf solche kommentare hören… Bin gespannt ob morgen wieder ein Angriff von den shortsellern kommt…
Luckypunch94
Luckypunch94, 16.11.2025 17:01 Uhr
0

Gründe?

Sagt ihr doch die ganze zeit
Luckypunch94
Luckypunch94, 16.11.2025 17:01 Uhr
0
Bald 200€ zalando
Luckypunch94
Luckypunch94, 16.11.2025 17:02 Uhr
0
Ihr habt mich überzeugt du Evo Multi usw. Zalando to the moooooon
G
Gast-765951801, 16.11.2025 17:19 Uhr
1
Manche Leute haben scheinbar keinen Auftrag im Privatleben
G
Gast-765951801, 16.11.2025 14:17 Uhr
0

Morgen 25€

Gründe?
P
Pauperis, 16.11.2025 10:08 Uhr
0
Bei einem solchen Umsatz muss sie sich wirklich etwas Besonderes einfallen lassen, um diesen zu steigern.Besonders in der heutigen Zeit reicht es nicht aus, sich nur auf Kleidung zu konzentrieren.
Luckypunch94
Luckypunch94, 16.11.2025 9:08 Uhr
0
Morgen 25€
Luckypunch94
Luckypunch94, 15.11.2025 19:53 Uhr
0
Eher 100
Luckypunch94
Luckypunch94, 15.11.2025 19:53 Uhr
0
Min. 50€
S
Stockhastig, 15.11.2025 19:13 Uhr
0

Bald 50€ klarer kauf

"Bald" ist ein sehr dehnbarer Begriff. 😅
Luckypunch94
Luckypunch94, 15.11.2025 15:14 Uhr
0
Bald 50€ klarer kauf
F
Freaky2323, 15.11.2025 8:46 Uhr
1
Freut euch dass ihr weiter einsammeln könnt bevor der Knoten platzt :) das ist jdf meine Einstellung...nennt mir mal eine alternative zu Zalando. Amazon? Ja groß aber Marken hassen es dort aktiv zu sein...sie zeigen nur einen Bruchteil ihrer Ware meistens. Alle anderen haben kein Volumen und deren Technik ist veraltet...
G
Gast-765951801, 15.11.2025 0:54 Uhr
2
Wir stehen fast am Jahrestief und jeden Tag ereilen uns scheinbar tolle Informationen über die Bude: Umsatzwachstum, Expansion, neue KI, neue Abläufe, die Rating Agenturen überschlagen sich sichtlich aber niemand kauft; auch das Aktienrückkaufsprogramm hält scheinbar den Kursverfall nicht auf, mich nervt dieses Warten auf den positiven Kursausbruch falls er denn kommen mag; manchmal, wenn ich meine Proker App Aufrufe und sie hängt, zeigt sie mir den Iststand vor ca einem Jahr, den Tag als ich sie installiert hatte, da stand Zalando bei 34 und Siemens Energy bei etwa 50 €!!! so traurig!!! euch allen ein schönes Wochenende, die Hoffnung stirbt zuletzt!
tobi1111
tobi1111, 14.11.2025 21:49 Uhr
0

AboutYou ist in 8 neuen Ländern live...

Zalando reagiert nur bei negativen News
F
Freaky2323, 14.11.2025 21:40 Uhr
0
AboutYou ist in 8 neuen Ländern live...
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,47 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose +1,44 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,44 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,51 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,31 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,32 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,37 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,55 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,51 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,50 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,01 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,28 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,41 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,77 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -6,50 %
10 Investmentchancen -4,79 %
Alle Diskussionen