ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,45 EUR
+0,53 % +0,14
11:48:01 Uhr, Tradegate
Kommentare 39.564
m
multisportler, 4. Mai 21:54 Uhr
1

Raimund Brichter von NTv hat die earnings verraten 😘

👍🏽 oder 👎🏻
L
Lenny2020, 4. Mai 23:03 Uhr
0
Machte mich mal um mich keine Sorgen, ich brauche meine 142k derzeit nicht; zudem hab ich es auch nicht nötig andere Leute zu beleidigen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 5. Mai 7:02 Uhr
0
Macht nicht machte . Überhaupt Defizite in der Satzbildung lieber Herr Shakespiere !!Guten Morgen Herr Lenny!!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 5. Mai 7:05 Uhr
0
Das nennt man eine Retourkutsche, Herr Lenny!.
A
Aufschlagwin, 5. Mai 7:23 Uhr
0

Machte mich mal um mich keine Sorgen, ich brauche meine 142k derzeit nicht; zudem hab ich es auch nicht nötig andere Leute zu beleidigen

Respekt soviel € im Einsatz zu haben. Stehst dadurch 100% hinter Zalando. Ich drücke uns die Daumen für morgen ✊
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 4. Mai 21:12 Uhr
0
Raimund Brichter von NTv hat die earnings verraten 😘
A
Aufschlagwin, 4. Mai 18:46 Uhr
1

Wissen da schon welche mehr, was die Zahlen anbelangen🤔

Ja, ganz sicher. Vorstand und engste Mitarbeiter 😁.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 4. Mai 18:12 Uhr
0
übermorgen strohfeuer langt lach
Balderus
Balderus, 4. Mai 18:11 Uhr
0
Langsam nur noch enttäuschend
Balderus
Balderus, 4. Mai 18:11 Uhr
0
Wissen da schon welche mehr, was die Zahlen anbelangen🤔
Balderus
Balderus, 4. Mai 18:10 Uhr
0

Werden heute unter 21 schließen

Er könnte recht haben
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 4. Mai 17:28 Uhr
0

Das werden wir ja dann sehen 😙

einigen wir uns auf vorsicht statt angst
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 4. Mai 17:25 Uhr
0
puma -7% hilft auch nicht adidas -4% heutr , puma die s aktie haha
A
Aufschlagwin, 4. Mai 17:24 Uhr
0
Es wird nochmals Angst geschürt, um weitere Unsicherheit zu streuen 🥱
A
Aufschlagwin, 4. Mai 17:19 Uhr
0

günstig war za noch nie die verdienen ja kaum was unter dem strich da zu viel auf Umsatz Wachstum gesetzt wird

Das werden wir ja dann sehen 😙
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 4. Mai 16:22 Uhr
0

unverständlich, die Geschäfte brummen und der Kurs fällt durchgehend…

günstig war za noch nie die verdienen ja kaum was unter dem strich da zu viel auf Umsatz Wachstum gesetzt wird
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,93 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Germany 40 Prognose +0,82 %
4 IPO CSG -3,64 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,02 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion +0,29 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,19 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,45 %
10 ATOS Hauptdiskussion +2,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,35 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 IPO CSG -4,35 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,81 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion +0,29 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,25 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,45 %
9 ATOS Hauptdiskussion +1,13 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,31 %
Alle Diskussionen