ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Kürzel: ZAL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,64 EUR
-7,40 % -1,97
16:15:07 Uhr, Baader Bank
Kommentare 39.701
m
multisportler, 7. Mai 18:17 Uhr
0

😂

Ggf. TradeGate später, aktuell dreht erstmal wieder jemand den Verkaufs🚰 so richtig auf🥴🙄
A
Aufschlagwin, 7. Mai 20:41 Uhr
0

Die LV sind sich immer noch uneinig, der eine reduziert, der andere erhöht.

Sowas nennt man Absprachen 😡
t
timmothy85, 7. Mai 22:16 Uhr
0
Quirin Privatbank stuft Zalando mit Buy ein, Kursziel 34.4 Euro Donnerstag, 07.05.2026 12:51 Quelle: reuters.com * Kaufempfehlung für Zalando, Kursziel 34.4 Euro. * Solide Zahlen für Q1 2026, Jahresprognose 2026 bestätigt. * Rückenwind durch Integration von About You, KI als Chance für Geschäftsmodell eingestuft. * Studie von Analyst Ralf Marinoni. ———- as usual alle analysten 🤣🤣
d
dqiu, 7. Mai 22:51 Uhr
0

Quirin Privatbank stuft Zalando mit Buy ein, Kursziel 34.4 Euro Donnerstag, 07.05.2026 12:51 Quelle: reuters.com * Kaufempfehlung für Zalando, Kursziel 34.4 Euro. * Solide Zahlen für Q1 2026, Jahresprognose 2026 bestätigt. * Rückenwind durch Integration von About You, KI als Chance für Geschäftsmodell eingestuft. * Studie von Analyst Ralf Marinoni. ———- as usual alle analysten 🤣🤣

Die Analysten wollen nur die normalen Anleger an Laune halten, damit sie bei steigendem Kurs zukaufen und bei fallendem Kurs aus Panik verkaufen.
d
dqiu, 7. Mai 22:54 Uhr
0
Shortseller können auch bei niedrigen Kursen Gewinnen machen, sogar mehr verdienen.
Balderus
Balderus, 7. Mai 18:15 Uhr
0

Wir schließen grün

😂
m
multisportler, 7. Mai 17:41 Uhr
0
Wären wir nicht (emotionale) Privatinvestoren, wir würden doch als LV/Shorty diese Kuh melken, up/down … und 🤑💸💰💫
A
Arpino, 7. Mai 16:57 Uhr
0
Die LV sind sich immer noch uneinig, der eine reduziert, der andere erhöht.
Dithmarscher
Dithmarscher, 7. Mai 16:04 Uhr
0
Squeeze ?
Dithmarscher
Dithmarscher, 7. Mai 16:03 Uhr
1
Wir schließen grün
s
schnettker, 7. Mai 16:01 Uhr
0
UN2W38 .... der Long Schein von Uni Kredit ist 9,3% heute im Plus. Der wurde mittags schon hochgekauft. Die Zocker gehen von Erholung aus?
P
Pete87, 7. Mai 15:48 Uhr
0
Heute noch grün? Mal zur Abwechslung?
S
StockBull, 7. Mai 14:45 Uhr
0

Ja bis Weihnachten 🎄 evtl. die 21,50 zurück

Aber Zalando ist zumindest aus dem Mittagsschlaf erwacht 👍👏🏋️‍♀️
M
Martinfrosch, 7. Mai 14:42 Uhr
0

Mühsam geht es weiter voran und hoffentlich bald wieder deutlicher nach oben ⬆️ 💪

Ja bis Weihnachten 🎄 evtl. die 21,50 zurück
S
StockBull, 7. Mai 14:17 Uhr
0
Mühsam geht es weiter voran und hoffentlich bald wieder deutlicher nach oben ⬆️ 💪
m
multisportler, 7. Mai 14:04 Uhr
0
Die heutigen Updates zur Aktienprognose, auch wie gehabt bei > 30 Euro. Traut sich niemand mal ne 21 Euro oder 23 Euro einzutippen, oder warum seit gefühlten Ewigkeiten dieses Gap zw. Realität & Prognose? Hat ja nichts mit Konsumklima, Iran & Co zu tun?🔎
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,37 %
4 VW Hauptdiskussion -2,74 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,17 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,92 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,41 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,56 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,41 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,27 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
4 VW Hauptdiskussion -2,74 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,92 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,41 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,29 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,31 %
9 Investmentchancen +13,26 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,89 %
Alle Diskussionen