ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Kürzel: ZAL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,78 EUR
-6,77 % -1,80
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.712
Balderus
Balderus, 8. Mai 19:31 Uhr
0

Könnte es sein, dass Zalando insolvent ist?.

🤦‍♂️
m
multisportler, 8. Mai 19:32 Uhr
0

Könnte es sein, dass Zalando insolvent ist?.

Die Zahlen der letzten Quartale kennst du? Wie kommst du annähernd auf Insolvenz? Ich glaube weiterhin an die operative/strategische Stärke Zalando‘s, jedoch verkommt die IR-Abteilung bisschen zu einer Praktikanten-Truppe. Ggf. habe ich auch völlig verschobene Erwartungen an ein börsennotiertes Unternehmen, was auch den Blick auf große und kleine Investoren mit einschließt. @tobi111 hatte zuletzt nochmal nen validen Punkt aufgezeigt, wo Zalando beim IPO stand: 21,50 Euro Daran muss sich ein börsennotiertes Unternehmen einfach auch sachlich messen/vergleichen lassen.
d
derVorsichtiger, 8. Mai 19:34 Uhr
0

Die Zahlen der letzten Quartale kennst du? Wie kommst du annähernd auf Insolvenz? Ich glaube weiterhin an die operative/strategische Stärke Zalando‘s, jedoch verkommt die IR-Abteilung bisschen zu einer Praktikanten-Truppe. Ggf. habe ich auch völlig verschobene Erwartungen an ein börsennotiertes Unternehmen, was auch den Blick auf große und kleine Investoren mit einschließt. @tobi111 hatte zuletzt nochmal nen validen Punkt aufgezeigt, wo Zalando beim IPO stand: 21,50 Euro Daran muss sich ein börsennotiertes Unternehmen einfach auch sachlich messen/vergleichen lassen.

Dann werde ich möglicherweise morgen hier investieren.
s
siegbert, 8. Mai 19:52 Uhr
0
Ah endlich mal wieder unter 20, wurde ja auch mal wieder Zeit. Was wäre es nur für eine Welt, wenn Zalando tatsächlich mal das NAV erreicht. Völlig verrückt
d
derVorsichtiger, 8. Mai 19:21 Uhr
0
Könnte es sein, dass Zalando insolvent ist?.
Balderus
Balderus, 8. Mai 19:15 Uhr
1
Sorry ,die Bude is echt durch, sobald der Ek annähernd erreicht ist geht's raus
tobi1111
tobi1111, 8. Mai 18:58 Uhr
0

Der Vorstand soll das Rückkaufprogram sofort außer Kraft setzen. Das begünstigt doch nur Angriff der Shortseller.

der ganze Vorstand gehört ausgewechselt.
d
dqiu, 8. Mai 18:22 Uhr
0
Der Vorstand soll das Rückkaufprogram sofort außer Kraft setzen. Das begünstigt doch nur Angriff der Shortseller.
tobi1111
tobi1111, 8. Mai 17:40 Uhr
0
könnte man meinen, die sind von einer Pleite bedroht…
tobi1111
tobi1111, 8. Mai 17:39 Uhr
0
14 rote Tage am Stück…. fehlen noch 6 Tage…
t
timmothy85, 8. Mai 17:32 Uhr
1

Die Kursziele der Analysten beziehen sich stets auf einen Zeitraum von einem Jahr.Das bedeutet, dass ein Kursziel von beispielsweise 34 € nicht innerhalb von ein oder zwei Monaten erreicht werden soll, sondern innerhalb von 12 Monaten.Dies setzt voraus, dass Zalando weiterhin wächst und gute Geschäftszahlen vorlegt.

das ist das ziel seit jahren …..
R
Rauschei, 8. Mai 17:27 Uhr
0

Hier hat sich grob nichts verändert👇🏻 https://corporate.zalando.com/de/investor-relations/aktionaersstruktur

Letzte Aktualisierung 31 März
m
multisportler, 8. Mai 17:25 Uhr
0

Bis Freitag unter 20€....

Leider Recht behalten🙄
m
multisportler, 8. Mai 17:19 Uhr
0
Hier hat sich grob nichts verändert👇🏻 https://corporate.zalando.com/de/investor-relations/aktionaersstruktur
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Strategy B -3,54 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Gorilla +3,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen