ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Kürzel: ZAL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,78 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.718
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 14:04 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Herzlichen Glückwunsch, H8mpelmann!Sie wurden heute als Gewinner ausgewählt.Vielleicht wäre es hilfreich, zunächst das Schreiben eines vollständigen Satzes zu üben. 😊.
m
me_normal, 29.10.2025 13:59 Uhr
0

Schwaches Geschäft in Nordamerika bereitet Sorgen. Auch wenn Adidas insgesamt wächst und Prognose erhöht hat.

WM 26 und Leichtathletik 28 wird es richten in US
K
Karsten84, 29.10.2025 13:50 Uhr
1
Irgendwas ist immer...
K
Karsten84, 29.10.2025 13:50 Uhr
0

bei Zalando ja normal, Adidas verstehe ich auch nicht wieso...

Schwaches Geschäft in Nordamerika bereitet Sorgen. Auch wenn Adidas insgesamt wächst und Prognose erhöht hat.
tobi1111
tobi1111, 29.10.2025 13:45 Uhr
0

Echt super meine zwei Aktien Adidas und Zalando am Dax Ende

bei Zalando ja normal, Adidas verstehe ich auch nicht wieso...
m
me_normal, 29.10.2025 13:37 Uhr
0
Sooo - ich hab jetzt erstmal genug gekauft .. - jetzt kann der Call bei Adi kommen und dann die dürfen die Amis mitspielen! 😅
b
berlet58, 29.10.2025 13:37 Uhr
0
Echt super meine zwei Aktien Adidas und Zalando am Dax Ende
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 13:28 Uhr
0

läuft der Saftladen.

Wenn du über finanzielle Mittel und den nötigen Verstand verfügst, würdest du jetzt einen Kauf in Erwägung ziehen.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 13:27 Uhr
0

Vor den Q3-Zahlen werden viele Long-Positionen aus dem Markt gedrängt!

ja meistens so absolut richtig noch 20cent dann ist unser Freund Pleitefeier auch weg lol
V
Vividfantas, 29.10.2025 13:14 Uhr
0

Hübsche haare hat sie ja aber was hat Glasfaser mit Zalando zu tun kann man daraus Schnürsenkel bauen https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/zalando-anna-dimitrova-wird-zum-jahreswechsel-neue-finanzchefin/ar-AA1PpzZq?ocid=BingNewsSerp

läuft der Saftladen.
J
Justdoit86, 29.10.2025 13:13 Uhr
0
Wenn die Zahlen gut rauskommen, könnte die Aktie charttechnisch kurzfristig locker auf 46 € gehen.
J
Justdoit86, 29.10.2025 13:05 Uhr
1
Vor den Q3-Zahlen werden viele Long-Positionen aus dem Markt gedrängt!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 12:31 Uhr
0
Hübsche haare hat sie ja aber was hat Glasfaser mit Zalando zu tun kann man daraus Schnürsenkel bauen https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/zalando-anna-dimitrova-wird-zum-jahreswechsel-neue-finanzchefin/ar-AA1PpzZq?ocid=BingNewsSerp
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 12:19 Uhr
0

3M-Chart/Aktienkurs, ca. 3,5% Minus. Da hat sich nach den positiven Q2-Zahlen nicht viel getan, auch blickend auf die zuletzt durchgängig positiven Aktienanalysen/-prognosen (JPMorgan mal komplett ausgeklammert). Ist ja schon etwas schräg, positive Zahlen soweit erstmal „links liegenzulassen“, um auf die nächsten Q3-Zahlen zu warten. Damit spricht der Markt ja nen extremes Misstrauen aus🙃✌🏼

Das ist auch das Fliegengewicht im dax manche nennen es Zockerpapier. Dazu keine Dividende und niedrige Margen Inflation ist auch noch da m da wird man ganz schnell zum Spielball vor allem weil hier viele Kleinanleger/amateure drinne sind
J
Justdoit86, 29.10.2025 12:18 Uhr
0
Die Leerverkäufer ziehen Zalando einfach mit runter, nur weil Adidas gerade einen Abverkauf hat . Aber die Zollprobleme zwischen China und den USA bei Adidas? Haben absolut nichts mit Zalando zu tun.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
6 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen