ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,78 EUR
-6,77 % -1,80
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.712
tobi1111
tobi1111, 8. Mai 18:58 Uhr
0

Der Vorstand soll das Rückkaufprogram sofort außer Kraft setzen. Das begünstigt doch nur Angriff der Shortseller.

der ganze Vorstand gehört ausgewechselt.
d
dqiu, 8. Mai 18:22 Uhr
0
Der Vorstand soll das Rückkaufprogram sofort außer Kraft setzen. Das begünstigt doch nur Angriff der Shortseller.
tobi1111
tobi1111, 8. Mai 17:40 Uhr
0
könnte man meinen, die sind von einer Pleite bedroht…
tobi1111
tobi1111, 8. Mai 17:39 Uhr
0
14 rote Tage am Stück…. fehlen noch 6 Tage…
t
timmothy85, 8. Mai 17:32 Uhr
1

Die Kursziele der Analysten beziehen sich stets auf einen Zeitraum von einem Jahr.Das bedeutet, dass ein Kursziel von beispielsweise 34 € nicht innerhalb von ein oder zwei Monaten erreicht werden soll, sondern innerhalb von 12 Monaten.Dies setzt voraus, dass Zalando weiterhin wächst und gute Geschäftszahlen vorlegt.

das ist das ziel seit jahren …..
R
Rauschei, 8. Mai 17:27 Uhr
0

Hier hat sich grob nichts verändert👇🏻 https://corporate.zalando.com/de/investor-relations/aktionaersstruktur

Letzte Aktualisierung 31 März
m
multisportler, 8. Mai 17:25 Uhr
0

Bis Freitag unter 20€....

Leider Recht behalten🙄
m
multisportler, 8. Mai 17:19 Uhr
0
Hier hat sich grob nichts verändert👇🏻 https://corporate.zalando.com/de/investor-relations/aktionaersstruktur
m
multisportler, 8. Mai 17:02 Uhr
0

fast ein Börsenmonat lang jeden Tag rot. Und dieses unf…. Management in Berlin schlürft ihren Hafermilch Latte…

Vllt. isses einfach die Enttäuschung vom Markt, weil ne minimale Dividende erwartet wurde…ist jetzt aber als (Negativ-)Argument auch weit hergeholt. Mit diesen Aktien-Prognosen <—> Gap zum Aktienkurs ist unser Zalando schon einmalig. Unsere primäre Annahme für die Aktienperformance scheinen die LVs zu sein. Ggf. kommt der primäre Verkaufsdruck gar nicht von denen. Aktien wie TUI & Co haben höhere Short-Quoten und performen anders.
V
Vitaliy, 8. Mai 16:29 Uhr
0
Zalupando
F
Fantimos, 8. Mai 16:20 Uhr
0
Ist aber auch schwer da raus zu kommen, wenn immer mehr Leerverkauft wird. Gestern hat PDT Partners, LLC wieder um 0,09% erhöht.
tobi1111
tobi1111, 8. Mai 16:14 Uhr
0
fast ein Börsenmonat lang jeden Tag rot. Und dieses unf…. Management in Berlin schlürft ihren Hafermilch Latte…
m
multisportler, 8. Mai 16:13 Uhr
0

Die Kursziele der Analysten beziehen sich stets auf einen Zeitraum von einem Jahr.Das bedeutet, dass ein Kursziel von beispielsweise 34 € nicht innerhalb von ein oder zwei Monaten erreicht werden soll, sondern innerhalb von 12 Monaten.Dies setzt voraus, dass Zalando weiterhin wächst und gute Geschäftszahlen vorlegt.

Guten Morgen🌤️💫 Bitte mal die Prognosen von t-12 (Monate) anschauen und reflektieren, was davon eingetroffen ist, annähernd eingetroffen ist. Es äußert sich kein Analyst:in zum Gap, nein, es werden immer wieder copy/paste mit minimalen Abweichungen alte Texte recycelt🙄
Dithmarscher
Dithmarscher, 8. Mai 16:11 Uhr
0

ja, schön aber die Kursziele waren auch vor einem Jahr schon in der Höhe und wo stehen wir jetzt.

Da war About you aber noch nicht mit im Boot
P
Pete87, 8. Mai 16:11 Uhr
0
Was ist heute wieder passiert? News?
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 Canopy Hauptforum +3,59 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
Alle Diskussionen