Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
zaptec Hauptdiskussion WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: AktienGraf
4,203
EUR
-2,61 % -0,113
11:52:52 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.471
Mixery,
10.09.2024 2:59 Uhr
0
bin neulich auch mit der ersten Tranche hier eingestiegen, genau bei 1,00 Euro und im Moment mit -10,35 % dabei. Werde erst bei 32% die zweite Tranche kaufen, wenn nicht, dann nicht. Ich sehe hier schon Potential, aber so wie die hoch gelaufen war, ist das zu viel.
Pia1996,
10.09.2024 8:57 Uhr
0
32% Minus erreichst du sicher noch.😂
CortesdeArenoso,
10.09.2024 17:36 Uhr
0
Nö, so lange würde ich Verluste nicht laufen lassen und selbst wenn, wären es nur 0,5% Rücklauf im Gesamtdepot, weil ich ein gutes Risikomanagement haben. ;)
Kursversteher,
09.09.2024 23:46 Uhr
0
So wie ich das sehe, handelst Du hier mit dieser Aktie gar nicht.
CortesdeArenoso,
09.09.2024 20:45 Uhr
0
Jeder mit Börsenerfahrung wird die Gewichtung von Positionen dem Risiko anpassen, das ist Basiswissen. Zaptec könnte sich vervielfachen, oder wertlos verfallen.
Dementsprechend muss man mit dieser Aktie handeln.
Kursversteher,
09.09.2024 9:13 Uhr
0
Du verlierst hier also nur Taschengeld und wirfst mit Betrachtungen um Dich die andere hier in Schwierigkeiten bringen können.
Kursversteher,
09.09.2024 9:11 Uhr
0
Denn scheinbar sind die 1% des gesamten Kapital hier auf einem lächerlich niedrigen Anlagebetrag begrenzt. Spürbare Gewinne wären also nur bei äußerst extremen Kurssprüngen machbar
Kursversteher,
08.09.2024 23:06 Uhr
0
Ja interessant. Wie hoch müsste denn der prozentuale Anstieg sein, damit sich Deine Investition bei dieser Betrachtungsweise überhaupt auszahlt?
CortesdeArenoso,
07.09.2024 23:11 Uhr
0
Nö, der prozentuale Anteil ist für jedes Vermögen gleich und das Risiko ist dementsprechend.
Kursversteher,
07.09.2024 21:43 Uhr
0
Wenn das eine sinnvolle Investition werden soll machen Deine anderen Ersparnisse hochgerechnet ca. 800.000€ bis 1.000.000€ aus.
Ansonsten ist das alles Quatsch.
CortesdeArenoso,
07.09.2024 9:25 Uhr
0
Bei Zaptec sehe ich eine sinnvolle Gewichtung zwischen 1-1,5%.
Kursversteher,
07.09.2024 9:22 Uhr
0
Das stimmt, es sind nur kleine Tranchen und die Gewichtung im Depot ist gering, weil das eine sehr spekulative Aktie ist, mit einer geringen Marktkapitalisierung. Wenn die Montag auf Null fällt, hätte das auch keine große Wirkung auf das Depot. Die nächste Tranche kaufe ich beim Tief aus dem August.
Sozusagen Firlefanz Investitionen
CortesdeArenoso,
06.09.2024 23:20 Uhr
0
Das stimmt, es sind nur kleine Tranchen und die Gewichtung im Depot ist gering, weil das eine sehr spekulative Aktie ist, mit einer geringen Marktkapitalisierung. Wenn die Montag auf Null fällt, hätte das auch keine große Wirkung auf das Depot.
Die nächste Tranche kaufe ich beim Tief aus dem August.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,00 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,66 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,41 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,68 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -2,54 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,46 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,73 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,41 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,68 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,36 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 8 | Aegis Critical Energy Defence | +1,46 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -3,49 % | |
| 10 | Palantir | -0,75 % | Alle Diskussionen |