zaptec Hauptdiskussion WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: AktienGraf

4,093 EUR
-2,96 % -0,125
10:22:36 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 4.471
K
Kursversteher, 02.12.2024 9:25 Uhr
0
Das ist schon seit der Herstatt Bankenpleite so. Wenn nicht schon viel länger
C
CortesdeArenoso, 02.12.2024 10:26 Uhr
0

Bewertung Fundamental hört sich gut an, ist es aber nicht! Soll und Haben ist da etwas zuverlässiger. Will nur keiner im Börsenforum gerne so hören.

Aber das Ergebnis aus der Bilanz ist doch ein entscheidender Teil von den fundamentalen Daten.
K
Kursversteher, 02.12.2024 12:27 Uhr
0
Es geht nicht um die Bilanz. Sondern um die Bewertung. Eine Bewertung bietet Spielräume
C
CortesdeArenoso, 03.12.2024 12:26 Uhr
0

Es geht nicht um die Bilanz. Sondern um die Bewertung. Eine Bewertung bietet Spielräume

Die Bewertung einer Aktie ist die Grundlage der Fundamentalanalyse, ich glaube, wir schreiben aneinander vorbei.
K
Kursversteher, 03.12.2024 13:33 Uhr
0
10 Bewertungen, 10 Ergebnisse
K
Kursversteher, 02.12.2024 9:22 Uhr
0
Bewertung Fundamental hört sich gut an, ist es aber nicht! Soll und Haben ist da etwas zuverlässiger. Will nur keiner im Börsenforum gerne so hören.
C
CortesdeArenoso, 01.12.2024 17:59 Uhr
0

Das die eigentlich fundamentalen Daten einfach nur Soll und Haben sind, will den sogenannten Experten nicht in Kopf gehen.

Die fundamentalen Daten aus den letzten Quartalszahlen wurden ziemlich genau in der Bewertung der Aktie eingepreist. Das ist Grundwissen, wer die Zusammenhänge nicht kennt, sollte bei einem Etf-Sparplan bleiben.
K
Kursversteher, 28.11.2024 14:12 Uhr
0
Das die eigentlich fundamentalen Daten einfach nur Soll und Haben sind, will den sogenannten Experten nicht in Kopf gehen.
K
Kursversteher, 25.11.2024 19:21 Uhr
0
Das kann Dir nur jemand beantworten der sich mit fundamentalen Daten auskennt 😅🤣😂
D
Dr.Future, 25.11.2024 11:41 Uhr
0
0,80€ schmeckt soll ich jetzt schon raus oder noch warten auf 0,85€ 🤔
D
Dr.Future, 22.11.2024 15:34 Uhr
0
Schön 💰
K
Kursversteher, 18.11.2024 18:11 Uhr
0

Was ist hier los?

Nichts ist los. Nach Kursverlusten ist nun ein Verhältnismäßig zum Verlust, kleiner Kursanstieg erfolgt.
N
Nobroken123, 18.11.2024 15:42 Uhr
0
Was ist hier los?
D
Dr.Future, 18.11.2024 9:35 Uhr
0
Bin mal für einen kleinen zock mit dabei 0,73€ 🗽
C
CortesdeArenoso, 18.11.2024 8:57 Uhr
0

Ford zum Beispiel verdient doppelt. Denn für Ford gibt es jetzt neben deren Verbrennern nun auch deren Elektroautos.

Was gibt es bei Verlust nicht zu verstehen? Mit dem Wegfall der Förderung in den USA wird es noch schlimmer https://m.focus.de/finanzen/boerse/quartalszahlen-ford-macht-mit-jedem-verkauften-e-auto-130-000-dollar-verlust_id_260168564.html
K
Kursversteher, 16.11.2024 23:32 Uhr
0
Ford zum Beispiel verdient doppelt. Denn für Ford gibt es jetzt neben deren Verbrennern nun auch deren Elektroautos.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Zaptec Info, News, Links
2 zaptec Hauptdiskussion
3 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,88 %
2 Germany 40 Prognose -0,80 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,60 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
6 IPO CSG -5,82 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,65 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +2,16 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,06 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,74 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,49 %
4 IPO CSG -5,82 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +1,65 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,65 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,74 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie +7,84 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
Alle Diskussionen