zaptec Hauptdiskussion WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: AktienGraf

3,993 EUR
-3,39 % -0,140
22:30:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.472
I
Isney, 13.05.2025 9:41 Uhr
0

Meine 2,40€ EK sind auch nicht mehr ganz aus der Welt

Das ist auch mein EK! ☝🏼
w
woaizhongguo, 13.05.2025 10:26 Uhr
0
Bin zuversichtlich, dass wir jetzt keine Ewigkeiten mehr warten müssen bis wir den wieder sehen 😉
N
Nobroken123, 14.05.2025 22:09 Uhr
1
Morgen vielleicht die 2€ Marke knacken? 😍✌️ Schönen Abend euch
auf.u.ab
auf.u.ab, 06.06.2025 18:06 Uhr
1
Das schaut mir nach einem Kaufsignal aus, das Hoch vom 13.5. wurde überschritten! Auf zur 2€!
H
Highlighter, 06.06.2025 22:22 Uhr
0
Hoffentlich geht es kontinuierlich weiter nach oben Bis zum Allzeithoch ist noch viel Luft
w
woaizhongguo, 13.05.2025 9:39 Uhr
0
Meine 2,40€ EK sind auch nicht mehr ganz aus der Welt
J
Jakob.S, 13.05.2025 8:57 Uhr
0
Jetzt werden die zulassungszahlen richtig steigen so langsam werden wir die 2 € Marke überwinden
w
woaizhongguo, 09.05.2025 8:12 Uhr
0
Der Trend stimmt 👍
I
Isney, 06.05.2025 11:21 Uhr
0
Wie gewonnen, so zerronnen! 🙁
C
CortesdeArenoso, 02.05.2025 9:03 Uhr
0
das E-Autos mit der Einspeisung von Strom in das Netz zur Stabilität der Stromnetze beitragen können, wird in Zukunft sicher noch ein Thema werden, wenn man sich die Vorfälle in Spanien ansieht. 2G Energy und PSI Software sind in diesem Atemzug sicherlich auch einen Blick wert.
K
Kursversteher, 30.04.2025 3:29 Uhr
0

ja, ich weiß, du meintest aber das wäre den Anlegern nicht genug, die 10% Marktanteil, ich ging davon aus, dass du damit auf den Kurs abzielst, welcher nicht steigt, trotz des Marktanteils von 10% 🍀😉

So ist es
RosaRoteBrille
RosaRoteBrille, 28.04.2025 17:25 Uhr
0

Die 10% sind nicht der Aktienkurs sondern der Marktanteil den sich das Unternehmen für Heimladegeräte in Europa gesichert hat.

ja, ich weiß, du meintest aber das wäre den Anlegern nicht genug, die 10% Marktanteil, ich ging davon aus, dass du damit auf den Kurs abzielst, welcher nicht steigt, trotz des Marktanteils von 10% 🍀😉
N
Nobroken123, 28.04.2025 16:31 Uhr
0
Gibt es News?
K
Kursversteher, 28.04.2025 12:36 Uhr
0

Börse ist kein Sprint, auch wenn man dies aus der C-Zeit meinen könnte 😁

Die 10% sind nicht der Aktienkurs sondern der Marktanteil den sich das Unternehmen für Heimladegeräte in Europa gesichert hat.
RosaRoteBrille
RosaRoteBrille, 26.04.2025 5:37 Uhr
0

Ca. 10 % scheint den Anlegern nicht genug zu sein.

Börse ist kein Sprint, auch wenn man dies aus der C-Zeit meinen könnte 😁
C
CortesdeArenoso, 25.04.2025 11:31 Uhr
1
"Bundesweit wurden in den ersten drei Monaten des Jahres 112.966 Autos mit reinem E-Antrieb erstmals angemeldet, im entsprechenden Vorjahreszeitraum waren es 81.337 – ein Plus von 38,9 Prozent." https://www.rbb24.de/wirtschaft/beitrag/2025/04/kfz-zulassungen-berlin-brandenburg-alternative-antriebe-absatzzahlen-tesla.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 zaptec Hauptdiskussion
2 Zaptec Info, News, Links
3 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,27 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,69 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,30 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -5,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,27 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,25 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,69 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,46 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -5,33 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -3,51 %
Alle Diskussionen