zaptec Hauptdiskussion WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: AktienGraf

3,993 EUR
+0,13 % +0,005
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.472
Alex81
Alex81, 04.08.2021 14:18 Uhr
0
4,50 wäre ein Ausbruch!
Alex81
Alex81, 04.08.2021 14:11 Uhr
0
Bin jetzt auch wieder dabei! Und schon im Minus😁
Bellj46
Bellj46, 04.08.2021 11:14 Uhr
0
Irgendwie alles steigt, hier gehts seit Monaten garnicht voran, hoffe das wenigstens die 4,50 bis Jahresende kommen um hier rauszukommen
Bellj46
Bellj46, 04.08.2021 10:10 Uhr
2
Nicht wirklich, zaptec knapp 290 mili, compleo 400
Alex81
Alex81, 04.08.2021 9:17 Uhr
0
Zaptec hat momentan die gleiche Mk wie Compleo!!!
Alex81
Alex81, 04.08.2021 9:14 Uhr
0
@Bellj46 Compleo Ek 93€
V
Viper2610, 04.08.2021 8:04 Uhr
0
Moin ich finde wir wurden genug gedrückt jetzt kann es mit großen Schritten wider richtung Norden gehen. Bin auch schon mit Nordost zufrieden. 😂
Zorro007
Zorro007, 02.08.2021 20:03 Uhr
1
Zurzeit bewegt sich wenig bei zapi leider rauf runter rauf runter eher etwas runter ! Hoffe es kommt mal bald wieder etwas Schwung in zapi
Bellj46
Bellj46, 31.07.2021 21:30 Uhr
0
Was hast du für ein EK bei Compleo gehabt?
Alex81
Alex81, 31.07.2021 13:58 Uhr
0
Jetzt bin ich grün
Alex81
Alex81, 31.07.2021 13:57 Uhr
1
Überlege hier wieder rein zu gehen, denke der faire Wert scheint gefunden zu sein, war bei Compleo das gleiche, war 30% im Minus und überlegte zu verkaufen, weil alle gesagt haben, runter auf 50 bla bla bla
Bellj46
Bellj46, 30.07.2021 19:55 Uhr
0
Das bezweifle ich, wenn du an solche Zahlen glaubst schön für dich))))
B
Bernhard1205, 30.07.2021 19:23 Uhr
0
Können aber auch 8 oder 10 oder 15 kommen 😀
Bellj46
Bellj46, 30.07.2021 19:06 Uhr
0
Wo die auf 7 stand hat auch keiner mit 3,50 gerechnet also 1,2 Euro können auch noch kommen, wer weiß was uns noch erwartet
B
Bernhard1205, 30.07.2021 18:37 Uhr
0
Kannst du auch begründen warum die 3 wieder kommen soll🙄
Bellj46
Bellj46, 30.07.2021 10:47 Uhr
2
Wenn die auf 4,50 steigt stoße ich die ab nervt nur noch, ist nur eine frage der zeit bis die wieder unter 3 steht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 zaptec Hauptdiskussion
2 Zaptec Info, News, Links
3 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -1,56 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
6 Gamestop💎🙌 +5,85 %
7 Siemens Energy -2,33 %
8 Battalion +11,90 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
10 Investmentchancen +3,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -1,56 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,91 %
6 Battalion +11,90 %
7 Siemens Energy -2,33 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
9 Gamestop💎🙌 +5,85 %
10 Investmentchancen +3,70 %
Alle Diskussionen