zaptec Hauptdiskussion WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: AktienGraf

3,995 EUR
+0,19 % +0,008
20:01:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.472
B
Bernhard1205, 04.08.2021 18:52 Uhr
0
Niemals fällt die noch unter drei. Bin immer noch schön im grünen hier.verkaufe kein Stück und freu mi in 1 bis 2 Jahre auf die 7-8 Euro. Immer diese shorter hier.....
Alex81
Alex81, 04.08.2021 16:04 Uhr
0
Glaube nicht, dass Zaptec stark abschmiert( Patente, Partnerschaften, Zukunftsaussichten) Ruhig Blut, es muss immer fallen um steigen zu können!😎🍀
Wildblume
Wildblume, 04.08.2021 15:53 Uhr
0
Höre bloß auf mit Teco richtig Geld versenkt 😭
Bellj46
Bellj46, 04.08.2021 15:25 Uhr
0
Noch schlimmer ist teco auch so ein norwegisches dreck , muss mann echt meiden sowas
Bellj46
Bellj46, 04.08.2021 15:22 Uhr
0
Das ist wirklich eine scheiß Aktie, wollte noch umschichten damals in alfen, compleo ,gehen jetzt wunderbar hoch und hier wird noch unter 3 rutschen
Alex81
Alex81, 04.08.2021 14:18 Uhr
0
4,50 wäre ein Ausbruch!
Alex81
Alex81, 04.08.2021 14:11 Uhr
0
Bin jetzt auch wieder dabei! Und schon im Minus😁
Bellj46
Bellj46, 04.08.2021 11:14 Uhr
0
Irgendwie alles steigt, hier gehts seit Monaten garnicht voran, hoffe das wenigstens die 4,50 bis Jahresende kommen um hier rauszukommen
Bellj46
Bellj46, 04.08.2021 10:10 Uhr
2
Nicht wirklich, zaptec knapp 290 mili, compleo 400
Alex81
Alex81, 04.08.2021 9:17 Uhr
0
Zaptec hat momentan die gleiche Mk wie Compleo!!!
Alex81
Alex81, 04.08.2021 9:14 Uhr
0
@Bellj46 Compleo Ek 93€
V
Viper2610, 04.08.2021 8:04 Uhr
0
Moin ich finde wir wurden genug gedrückt jetzt kann es mit großen Schritten wider richtung Norden gehen. Bin auch schon mit Nordost zufrieden. 😂
Zorro007
Zorro007, 02.08.2021 20:03 Uhr
1
Zurzeit bewegt sich wenig bei zapi leider rauf runter rauf runter eher etwas runter ! Hoffe es kommt mal bald wieder etwas Schwung in zapi
Bellj46
Bellj46, 31.07.2021 21:30 Uhr
0
Was hast du für ein EK bei Compleo gehabt?
Alex81
Alex81, 31.07.2021 13:58 Uhr
0
Jetzt bin ich grün
Alex81
Alex81, 31.07.2021 13:57 Uhr
1
Überlege hier wieder rein zu gehen, denke der faire Wert scheint gefunden zu sein, war bei Compleo das gleiche, war 30% im Minus und überlegte zu verkaufen, weil alle gesagt haben, runter auf 50 bla bla bla
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 zaptec Hauptdiskussion
2 Zaptec Info, News, Links
3 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,10 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,79 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,59 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,58 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,70 %
9 Germany 40 Prognose -1,20 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,10 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,45 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,59 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,58 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,70 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,79 %
Alle Diskussionen