zaptec Hauptdiskussion WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: AktienGraf

3,993 EUR
+0,13 % +0,005
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.472
A
Abfahrt, 27.08.2021 16:57 Uhr
1
Verkaufen? Warum verkaufen? Das Unternehmen ist solide, gesund und steht erst ganz am Anfang. Ich würde her noch aufstocken und Aktien bei größeren Dips dazu kaufen! :)
Bellj46
Bellj46, 27.08.2021 15:11 Uhr
0
A ja ,weil ich denke ab 6 kann die zurück drehen
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 27.08.2021 15:04 Uhr
0
Da kannste auf jeden fall den Einsatz rausholen und bist trotzdem noch gut dabei 😂
Bellj46
Bellj46, 27.08.2021 14:55 Uhr
3
4050 Stück
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 27.08.2021 14:38 Uhr
0
Ich hoffe wir werden kommen auch mal so langsam in die pötte wie die Konkurrenz (heidelberger Druckmaschinen) erst dann bin ich zufrieden
s
spacenitenew, 27.08.2021 14:35 Uhr
0
Echt enttäuschende Woche. 😉
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 27.08.2021 14:27 Uhr
0
Wie viele haste den 😀
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 27.08.2021 14:26 Uhr
0
Würde ich an deiner stelle auch so machen. Da 100% den Einsatz rausholst und du im grunde x aktien umsonst bekommen hast
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 27.08.2021 14:25 Uhr
1
Naja bei 100% kann man tatsächlich den Einsatz rausholen und den gewinn weiter laufen lassen.
Bellj46
Bellj46, 27.08.2021 14:25 Uhr
0
Damit mann sich später nicht ärgert wenn dein schöner Gewinn weg ist
Bellj46
Bellj46, 27.08.2021 14:24 Uhr
0
Für 7 könnt ihr sie haben, hab viele davon)))
Sobo90
Sobo90, 27.08.2021 14:24 Uhr
1
Leute dieses Unternehmen steigt und steigt warum verkaufen ?
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 27.08.2021 14:23 Uhr
1
Verkauf und gib eijen anderen deine aktien 😂derjenige wird sich freuen
Zorro007
Zorro007, 27.08.2021 14:23 Uhr
0
Mein EK 3,10 zurzeit mein erster EK war 2,20 €
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 zaptec Hauptdiskussion
2 Zaptec Info, News, Links
3 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,71 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 Iris Energy -1,82 %
5 Security der nächsten Generation -3,22 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,63 %
7 Hyperscale Data -9,61 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,41 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,71 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 Iris Energy -1,82 %
5 Security der nächsten Generation -3,22 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,63 %
7 Hyperscale Data -9,61 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,41 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen