zaptec Hauptdiskussion WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: AktienGraf

4,095 EUR
-2,90 % -0,123
10:26:12 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 4.471
stockTrader.
stockTrader., 14.09.2021 12:28 Uhr
0
tja wenn jetzt alle rausgehen, dann soll man sich auch nicht wundern wenn es immer weiter runtergeht
s
spacenitenew, 13.09.2021 21:34 Uhr
1
Ich bin erstmal wieder raus. Die Chartstory lässt nun zunächst nochmal deutlich günstigere Kurse erwarten, bevor das ATH dann mal geknackt wird.
Saiborg
Saiborg, 13.09.2021 20:45 Uhr
0
Grund kennt niemand warum die gerade so fällt...?
DGP
DGP, 13.09.2021 17:19 Uhr
2
Meine Güte . Hier ist Disziplin gefragt
DGP
DGP, 13.09.2021 17:18 Uhr
1
Morgen geht es 10% hoch
Cakky
Cakky, 13.09.2021 17:03 Uhr
1
Hut ab
Bellj46
Bellj46, 13.09.2021 16:33 Uhr
6
Es gibt andere Aktien, werde woanders dann investieren, hab jetzt über 10000 netto gemacht ,könnte diesmal nicht nein sagen
Cakky
Cakky, 13.09.2021 16:29 Uhr
0
Belllj 46 und wenn nicht?
P
Paradiso, 13.09.2021 16:00 Uhr
1
Toll
Bellj46
Bellj46, 13.09.2021 15:47 Uhr
2
Bei 3,50 bin wieder dabei, hab meine abgestoßen bei 6,30
B
Bernhard1205, 13.09.2021 9:44 Uhr
8
Du nervst mit deinen sinnlosen Kommentaren
Spugy3
Spugy3, 12.09.2021 21:20 Uhr
0
In 10 Jahren sehen wir eine 0 nach der sechs
RosaRoteBrille
RosaRoteBrille, 11.09.2021 6:45 Uhr
2
Schlusskurs am Freitag L&S in dieser App 6,05€ - somit ist Bernhard1205 dichter am Kurs und hat gewonnen, burli hat mit seinem Tipp 5,50€ oder tiefer leider verloren 😊🍾 schönes Wochenende 🍀
Schoeni1989
Schoeni1989, 09.09.2021 20:59 Uhr
0
Zaptec und alfen sind die besten in dem segment derzeit
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
2 Zaptec Info, News, Links
3 zaptec Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,88 %
2 Germany 40 Prognose -0,85 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,49 %
5 IPO CSG -6,24 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,15 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,77 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Linien und Wellen Austausch Forum -1,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,50 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,00 %
3 IPO CSG -6,23 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion +1,96 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,10 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,63 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie +7,64 %
9 VW Hauptdiskussion -0,72 %
10 Hensoldt -4,27 %
Alle Diskussionen