zaptec Hauptdiskussion WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: AktienGraf

4,295 EUR
+0,29 % +0,013
09:55:07 Uhr, Baader Bank
Kommentare 4.471
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 11.10.2021 15:26 Uhr
1
🤢 🤮
G
Gast-754814601, 07.10.2021 17:15 Uhr
6
War doch klar - der Kurs ist volatil und geht öfter mal runter und wieder rauf. Siehe oben. Die Ursachen sind divers.... . Nichts Wesentliches ist hier passiert. Also ruhig Blut und Geduld .
Chris333
Chris333, 07.10.2021 16:52 Uhr
0
Was ein geiler rebound
B
Benmx, 07.10.2021 13:40 Uhr
0
Also ein Grund könnte sein, dass die Haltefrist für den Vorstand verfallen ist und einige ihre Anteile versilbern wollen. Wie gesagt, sie können aber müssen nicht
P
PapaWutz, 07.10.2021 12:05 Uhr
0
Ich ebenfalls Olli... und bei 6 Euro wieder raus
PitonTour
PitonTour, 07.10.2021 11:15 Uhr
0
Vielleicht auch irgendwelche Spielchen, um die Kleinanleger rauszuschütteln....
E
Energy4all, 07.10.2021 11:01 Uhr
0
Bei 5€ bin ich wieder dabei ✌️
G
Gast-754814601, 07.10.2021 10:56 Uhr
1
Normale Schwankung hier - Aktienkurse sind grundsätzlich volatil. Keine Panik und einen angenehmen Tag.
RealMadrid13
RealMadrid13, 07.10.2021 9:51 Uhr
0
Ich verstehe nichts mehr trotzt gute Zahlen , wenn die Zahlen schlecht wären wo wären wir dann bei 2 eur ohne Worte
B
Benmx, 07.10.2021 9:39 Uhr
0
Was geht hier bitte ab?
Cakky
Cakky, 06.10.2021 17:50 Uhr
0
Hier kann es auch nur dann crashen, wenn Prognose und Umsatz nicht stimmen bei den Quartalsergebnisse, weil KGV ist sehr hoch mit den Erwartungen...
Alex81
Alex81, 06.10.2021 16:19 Uhr
0
Compleo ist auch gecrasht!!!!
R
Rockyciano, 06.10.2021 11:55 Uhr
0
Leute Dow, Nasdaq, S&P, DAX….. fast alles geht runter. Ruhig bleiben
R
Rockyciano, 06.10.2021 11:54 Uhr
0
Nicht nur der e-Markt
Cakky
Cakky, 06.10.2021 9:55 Uhr
0
Sei froh wenn es bei 5 bleibt, der gesamte e-mark fällt massiv.
RealMadrid13
RealMadrid13, 06.10.2021 9:53 Uhr
0
Ohne Worte 🙈seit Februar der ganze Markt trotzt gute Zahlen fällt alles nicht nur hier
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 zaptec Hauptdiskussion
2 Zaptec Info, News, Links
3 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,50 %
2 VW Hauptdiskussion -2,32 %
3 Dax Prognose +0,01 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,01 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,44 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 TUI Hauptforum +0,66 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,78 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,50 %
2 VW Hauptdiskussion -2,32 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,44 %
4 TUI Hauptforum +0,66 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,78 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,15 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,72 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,43 %
Alle Diskussionen