zaptec Hauptdiskussion WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: AktienGraf

4,283 EUR
+0,41 % +0,018
08:24:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.471
P
PapaWutz, 11.11.2021 19:05 Uhr
1
Habe jetzt mal ne kleine Position mit 300 Stück gekauft. Hoffe auf morgen. Bissl zocken. Falls es schiefgehen sollte kaufe ich notfalls nach, sofern der Ausblick gut ausfällt
Z
Zubasa10, 11.11.2021 17:34 Uhr
0
https://www.oslobors.no/markedsaktivitet/#/details/ZAP.MERK/overview
Z
Zubasa10, 11.11.2021 17:34 Uhr
0
Die zahlen sollten spätestens um 8 uhr online gestellt sein
_Hugo_
_Hugo_, 11.11.2021 12:35 Uhr
0
Glaube die kommen früh zeitig, war zumindest letztens so 🙋🏼‍♂️
m
m199366, 11.11.2021 11:37 Uhr
1
Also das heißt morgen wird es wie eine Rakete hochschießen🚀🚀🚀🚀
Steffen2
Steffen2, 11.11.2021 11:35 Uhr
0
Ok, vielen Dank 😊
D
Don83, 11.11.2021 11:26 Uhr
0
Das steht da nicht. Ich meine, dass es in der Vergangenheit Vormittags war. Bin mir aber nicht sicher.
Steffen2
Steffen2, 11.11.2021 11:23 Uhr
0
Hallo, um welche Uhrzeit? Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen
D
Don83, 11.11.2021 11:20 Uhr
0
Habe auf der Zaptec Seite geschaut. Die Zahlen kommen morgen. 12.11.2021
L
Leckie7694, 11.11.2021 11:13 Uhr
0
Wann kommen die Zahlen? Dachte heute???
C
Clemclem, 11.11.2021 8:55 Uhr
0
Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen. 😞
P
PapaWutz, 11.11.2021 8:51 Uhr
0
Ich überlege vor den Zahlen einzusteigen und bissl zu spekulieren. Auf der anderen Seite sind in letzter Zeit fast alle meiner Aktien nach den Zahlen gefallen. Guter Rat ist teuer 🤔
Cakky
Cakky, 10.11.2021 12:24 Uhr
0
Bin seit 1 Jahr hier drin
Cakky
Cakky, 10.11.2021 12:24 Uhr
0
Si
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 10.11.2021 11:42 Uhr
0
Cakky, bist du hier überhaupt investiert?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 zaptec Hauptdiskussion
2 Zaptec Info, News, Links
3 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,72 %
4 Ast Space Mobile -1,00 %
5 Dax Prognose ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion -0,97 %
7 TUI Hauptforum +0,20 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,33 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,40 %
2 INTEL Hauptdiskussion +5,40 %
3 Ast Space Mobile -0,93 %
4 BYD Hauptdiskussion -0,97 %
5 TUI Hauptforum +0,55 %
6 BMW Hauptdiskussion +2,35 %
7 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,89 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,38 %
Alle Diskussionen