zaptec Hauptdiskussion WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: AktienGraf

4,218 EUR
-2,26 % -0,098
17:40:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.471
C
CortesdeArenoso, 05.09.2024 11:17 Uhr
0

Herzlichen Glückwunsch zur Freude und zur Aufstockung

Danke schön! Das nächste Mal kaufe ich nach, wenn das Gap geschlossen wurde, welches nach den Quartalszahlen entstanden ist.
K
Kursversteher, 05.09.2024 9:07 Uhr
0

Das Testen der Unterstützungen war nicht unwahrscheinlich, der schwache Markt hat das beschleunigt. Ich habe mich über die Schwäche gefreut und die Position aufgestockt.

Herzlichen Glückwunsch zur Freude und zur Aufstockung
C
CortesdeArenoso, 04.09.2024 23:27 Uhr
0
Das Testen der Unterstützungen war nicht unwahrscheinlich, der schwache Markt hat das beschleunigt. Ich habe mich über die Schwäche gefreut und die Position aufgestockt.
K
Kursversteher, 04.09.2024 16:56 Uhr
0
😉
K
Kursversteher, 03.09.2024 23:09 Uhr
0
Manchmal täuschen schlaue CRV Geschichten.
K
Kursversteher, 03.09.2024 17:24 Uhr
0
Die "Guten Quartalszahlen" wirken nach
K
Kursversteher, 31.08.2024 15:30 Uhr
0
Schauen wir mal
C
CortesdeArenoso, 31.08.2024 9:58 Uhr
0
Der Kurs ist einfach den guten Quartalszahlen gefolgt. Leider hat es mit Schlusskurs nicht gereicht, den Widerstand bei 14,15 zu überwinden, er hat exakt bei diesem Kurs geschlossen. Ein Test der 100-Tage-Linie, oder der Unterstützung bei 12,14 liegt im Bereich des Möglichen.
C
CortesdeArenoso, 31.08.2024 9:56 Uhr
0

Übrigens wurde in den letzten Wochen fast gar nichts hier veröffentlicht. Kaum steigt der Kurs etwas aus der Tiefe meinen manche sich nun mit der richtigen Sache zu beschäftigen.

Nichts veröffentlicht? LOL! https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/ZAPTEC-ASA-113464121/news/Zaptec-ASA-meldet-Ergebnis-fur-das-zweite-Quartal-und-die-sechs-Monate-bis-zum-30-Juni-2024-47706857/
K
Kursversteher, 31.08.2024 9:08 Uhr
0
Übrigens wurde in den letzten Wochen fast gar nichts hier veröffentlicht. Kaum steigt der Kurs etwas aus der Tiefe meinen manche sich nun mit der richtigen Sache zu beschäftigen.
K
Kursversteher, 31.08.2024 9:05 Uhr
0

Ich würde mich freuen, wenn die User CortesdeArenoso und Kursversteher ihren Disput im Rahmen eines Austauschs privater Nachrichten weiter fortsetzen würden. Den braucht hier im Forum nämlich niemand.

Ich habe keinen Disput. Ich stelle nur Dinge klar.
K
Kursversteher, 31.08.2024 9:04 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich störe Dich scheinbar beim verbessern des CRV. Nur weil gerade der Kurs etwas steigt muss man längst nicht meinen die Weisheit gefunden zu haben.
t
tofra, 30.08.2024 22:39 Uhr
1
Ich würde mich freuen, wenn die User CortesdeArenoso und Kursversteher ihren Disput im Rahmen eines Austauschs privater Nachrichten weiter fortsetzen würden. Den braucht hier im Forum nämlich niemand.
K
Kursversteher, 30.08.2024 18:27 Uhr
0
Ich freue mich das Du Dich mit Deiner Nutzlosbetrachtung Deiner Analyse so Wohl und Erfolgreich fühlst.
K
Kursversteher, 30.08.2024 18:18 Uhr
0
Ich mache Dir gerne Komplimente. Du scheinst sie nötig zu haben.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Zaptec Info, News, Links
2 zaptec Hauptdiskussion
3 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,33 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,54 %
5 Security der nächsten Generation -5,94 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,29 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,27 %
8 Germany 40 Prognose -0,85 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,27 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,10 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,33 %
4 Security der nächsten Generation -5,78 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,24 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,03 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,54 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,30 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,64 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen