Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
zaptec Hauptdiskussion WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: AktienGraf
4,22
EUR
-2,26 % -0,10
19:11:26 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 4.471
K
Kursversteher,
09.09.2024 9:11 Uhr
0
Denn scheinbar sind die 1% des gesamten Kapital hier auf einem lächerlich niedrigen Anlagebetrag begrenzt. Spürbare Gewinne wären also nur bei äußerst extremen Kurssprüngen machbar
K
Kursversteher,
08.09.2024 23:06 Uhr
0
Ja interessant. Wie hoch müsste denn der prozentuale Anstieg sein, damit sich Deine Investition bei dieser Betrachtungsweise überhaupt auszahlt?
C
CortesdeArenoso,
07.09.2024 23:11 Uhr
0
Nö, der prozentuale Anteil ist für jedes Vermögen gleich und das Risiko ist dementsprechend.
Kursversteher,
07.09.2024 21:43 Uhr
0
Wenn das eine sinnvolle Investition werden soll machen Deine anderen Ersparnisse hochgerechnet ca. 800.000€ bis 1.000.000€ aus.
Ansonsten ist das alles Quatsch.
C
CortesdeArenoso,
07.09.2024 9:25 Uhr
0
Bei Zaptec sehe ich eine sinnvolle Gewichtung zwischen 1-1,5%.
C
Kursversteher,
07.09.2024 9:22 Uhr
0
Das stimmt, es sind nur kleine Tranchen und die Gewichtung im Depot ist gering, weil das eine sehr spekulative Aktie ist, mit einer geringen Marktkapitalisierung. Wenn die Montag auf Null fällt, hätte das auch keine große Wirkung auf das Depot. Die nächste Tranche kaufe ich beim Tief aus dem August.
Sozusagen Firlefanz Investitionen
CortesdeArenoso,
06.09.2024 23:20 Uhr
0
Das stimmt, es sind nur kleine Tranchen und die Gewichtung im Depot ist gering, weil das eine sehr spekulative Aktie ist, mit einer geringen Marktkapitalisierung. Wenn die Montag auf Null fällt, hätte das auch keine große Wirkung auf das Depot.
Die nächste Tranche kaufe ich beim Tief aus dem August.
Kursversteher,
06.09.2024 22:15 Uhr
0
Ich freue mich über jeden Kauf von Zaptec Aktien. Ich würde gerne Verkaufen. Leider kaufst Du viel zu wenig, sonst müsste ich diese Aktien nicht halten.
C
CortesdeArenoso,
06.09.2024 20:45 Uhr
0
Zaptec heißt die Firma. :).
E-Aktien sind heute an diesem schwachen Tag besonders unter Druck, das Gap wurde bei Zaptec geschlossen.
Ich habe eine weitere Tranche gekauft, von Samsung SDI auch und eine erste Tranche von zwei Lithium-Aktien.
K
Kursversteher,
06.09.2024 9:06 Uhr
0
Wie gesagt, Dir wünsche ich viel Glück. Wenn es auch ganz unwahrscheinlich ist
Kursversteher,
06.09.2024 9:05 Uhr
0
Selbst wenn Zaptek anderswo ist, wollte ich damit darauf hinweisen das Zaptek dort eine untergordnete Rolle spielt.
C
K
Kursversteher,
05.09.2024 22:08 Uhr
0
China macht sowas günstiger und selbst
K
Kursversteher,
05.09.2024 22:05 Uhr
0
Da haben wir ja Glück
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,51 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,15 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,87 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,46 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 10 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +2,75 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,21 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,04 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,15 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 9 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,46 % | Alle Diskussionen |