zaptec Hauptdiskussion WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: AktienGraf
3,993
EUR
-3,39 % -0,140
22:12:40 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.472
B
Bernhard9999,
2. Jun 19:53 Uhr
0
Ich werde weiter halten da ich glaube da hier noch sehr viel Potential vorhanden ist
Popeyee,
2. Jun 16:24 Uhr
1
Schade, denke da wäre für dich noch einiges drin gewesen. Trotzdem viel Erfolg 🍀
Xperia77,
2. Jun 15:51 Uhr
5
Ich verabschiede mich vom Zapzec Forum und nehme meine Gewinne mit.
Das Geld investiere ich nun in Tech-Aktien, die heute deutlich nachgegeben haben.
Allen, die dabei bleiben, wünsche ich weiterhin viel Erfolg und steigende Kurse.
Viel Glück und alles Gute! 🍀📈
Popeyee,
2. Jun 14:48 Uhr
0
Heute sollte die 5€ Marke fallen.
N
Nobroken123,
2. Jun 9:32 Uhr
1
Zaptec und BYD arbeiten inzwischen zusammen – insbesondere im Bereich des bidirektionalen Ladens (Vehicle-to-Grid, V2G). Im Juni 2025 haben Zaptec, BYD und Octopus Energy gemeinsam das erste kommerzielle V2G-Angebot im Vereinigten Königreich vorgestellt. Dabei wird ein BYD-Elektroauto mit einer bidirektionalen Zaptec-Pro-Ladestation und einem speziellen Stromtarif kombiniert.
Nach Angaben von Zaptec wurde die Technologie in enger Zusammenarbeit mit Ingenieuren von BYD und Octopus entwickelt. Ziel ist es, Elektroautos nicht nur zu laden, sondern ihre Batterien bei Bedarf auch zur Netzstabilisierung einzusetzen.
Wichtig dabei: Das bedeutet nicht unbedingt, dass alle BYD-Fahrzeuge automatisch mit allen Zaptec-Ladegeräten sämtliche V2G-Funktionen nutzen können. Die Kooperation bezieht sich derzeit vor allem auf die V2G-Lösung rund um den Zaptec Pro und ausgewählte BYD-Fahrzeuge im Rahmen des Power-Pack-Angebots.
Bisschen was zu lesen.
Habe mal die Ki dazu befragt.
H
Highlighter,
2. Jun 8:59 Uhr
0
Viele haben Zaptec noch gar nicht auf dem Schirm...wäre hilfreich, wenn das Unternehmen noch bekannter würde
N
Nobroken123,
29. Mai 14:14 Uhr
1
So stark! 👍
Glückwunsch
BreakEven00,
28. Mai 19:34 Uhr
2
Wäre bereits zufrieden, falls die Aktie das Niveau bis Jahresende ungefähr hält. Dividende ist einmalig, was danach kommt weiß man erstmal nicht und die Partnerschaft mit BYD und Oktopus dürfte eingepreist sein, bzw die Erwartungshaltung ist dementsprechend etwas höher als zuvor.
Popeyee,
28. Mai 17:50 Uhr
1
Gibt auch keinen Grund zum zweifeln.
Immerhin hat die Aktie sich in den letzten Monaten schon verdoppelt.
Popeyee,
28. Mai 15:20 Uhr
0
Sehe ich absolut genauso wie Du. Bis zur Zweistelligkeit wäre mehr als eine Verdopplung nötig.
Das sehen wir vielleicht im nächsten Jahr und nur dann wenn die Wachstumsraten stimmen.
Bin dennoch sehr zuversichtlich.
Wäre auch nicht das erste Mal, das in einer guten Wachstumsbranche sich die Umsätze/Gewinne exorbitant steigern.
ClausMitK,
26. Mai 17:44 Uhr
0
Ich bin endlich wieder 0 auf 0 😱
Jetzt muss verdient werden 🤣
H
Highlighter,
25. Mai 21:05 Uhr
2
Ich bin auch seit dem User "Heromero" dabei...
Weiss gar nicht, ob der hier noch aktiv ist.
Allerdings hat er seinerzeit Aktien empfohlen, die voll der Griff ins Klo waren. 😬
H
HaveaBreak,
22. Mai 10:41 Uhr
1
Ich bin auch schon seit damals dabei, als Heronero oder wie der Puscher hieß die Aktie gepusht hat. Mit der Zeit habe ich meinen EK gesenkt und bin jetzt auch im Plus. Ich denke, die Aktie hat noch Potenzial nach oben und dazu kommen noch die Dividenden. Ich glaube weiter an die Aktie und halte sie, auch wenn ich manchmal überlege mit Gewinn zu verkaufen.
Gleiche wie bei mir auch.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,79 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,75 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | +1,12 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | +16,63 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,58 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,79 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,74 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +16,63 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,58 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,15 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,84 % | |
| 10 | Investmentchancen | -0,45 % | Alle Diskussionen |