zaptec Hauptdiskussion WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: AktienGraf

4,313 EUR
+0,70 % +0,030
17:58:45 Uhr, Baader Bank
Kommentare 4.471
PitonTour
PitonTour, 07.10.2021 11:15 Uhr
0
Vielleicht auch irgendwelche Spielchen, um die Kleinanleger rauszuschütteln....
E
Energy4all, 07.10.2021 11:01 Uhr
0
Bei 5€ bin ich wieder dabei ✌️
G
Gast-754814601, 07.10.2021 10:56 Uhr
1
Normale Schwankung hier - Aktienkurse sind grundsätzlich volatil. Keine Panik und einen angenehmen Tag.
RealMadrid13
RealMadrid13, 07.10.2021 9:51 Uhr
0
Ich verstehe nichts mehr trotzt gute Zahlen , wenn die Zahlen schlecht wären wo wären wir dann bei 2 eur ohne Worte
B
Benmx, 07.10.2021 9:39 Uhr
0
Was geht hier bitte ab?
Cakky
Cakky, 06.10.2021 17:50 Uhr
0
Hier kann es auch nur dann crashen, wenn Prognose und Umsatz nicht stimmen bei den Quartalsergebnisse, weil KGV ist sehr hoch mit den Erwartungen...
Alex81
Alex81, 06.10.2021 16:19 Uhr
0
Compleo ist auch gecrasht!!!!
R
Rockyciano, 06.10.2021 11:55 Uhr
0
Leute Dow, Nasdaq, S&P, DAX….. fast alles geht runter. Ruhig bleiben
R
Rockyciano, 06.10.2021 11:54 Uhr
0
Nicht nur der e-Markt
Cakky
Cakky, 06.10.2021 9:55 Uhr
0
Sei froh wenn es bei 5 bleibt, der gesamte e-mark fällt massiv.
RealMadrid13
RealMadrid13, 06.10.2021 9:53 Uhr
0
Ohne Worte 🙈seit Februar der ganze Markt trotzt gute Zahlen fällt alles nicht nur hier
B
Benmx, 06.10.2021 9:35 Uhr
0
Verstehe das nicht. Gute Zahlen und die Aktie fällt...
C
Cz_Pacer, 06.10.2021 9:14 Uhr
0
😔
DGP
DGP, 05.10.2021 9:28 Uhr
1
Kommt darauf an woher die ihre Komponenten beziehen.Der Trend geht ja dahin das viele wieder vor Ort produzieren lassen um sich unabhäniger zu machen. Diese Firmen haben jetzt einen großen Vorteil
C
Cz_Pacer, 05.10.2021 9:06 Uhr
0
Die Meldung von compleo lässt uns noch mehr abgehen 🥰🚀 Oder meint ihr wir könnten bald hier die gleichen Probleme bekommen..
DGP
DGP, 05.10.2021 9:05 Uhr
0
Jetzt gehts aber los
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Zaptec Info, News, Links
2 zaptec Hauptdiskussion
3 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,38 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,97 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,94 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,21 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,36 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,59 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,01 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,97 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,94 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -4,21 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,92 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,27 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,59 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,80 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 Security der nächsten Generation +5,98 %
Alle Diskussionen