Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: RosaLux
4,105
EUR
-2,78 % -0,118
21:31:04 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.256
Nobroken123,
18.12.2025 18:04 Uhr
0
Mega ich freu mich.
Hoffentlich bleibt es so
Erek_Zion,
19.02.2026 10:19 Uhr
1
Na jetzt zufrieden...??😄.... ich hatte vor längerer Zeit eine Verkaufsorder bei 2,65 € gesetzt und vergessen...hat heute gegriffen ...naja auch nicht schlecht...nun etwas abwarten um wieder einzusteigen . 👍
Nobroken123,
19.02.2026 18:34 Uhr
0
Ja sehr 👌
Aber ich hab noch nicht verkauft.
Meinst du nicht das geht noch bisschen weiter hoch?
Liebe Grüße
Erek_Zion,
18.12.2025 17:54 Uhr
1
Hast Gott sei dank Unrecht...hoffe das bleibt so und geht höher... ich hoffe es gibt noch viele die Stromer fahren aber noch keine Zaptecgeräte haben ....naja etwas Phantasie darf ja sein 😄
LukasLeipold,
17.12.2025 14:19 Uhr
1
Puh, also was die EU macht ist das eine, aber das ändert nichts an der kommenden CO2 Steuer die die Benzinpreise nochmal antreiben werden, zudem ist es sowas von lukrativ Dienstwagen auf E umzurüsten. Ich frage mich manchmal echt, mit wem da unter der Hand Verträge geschlossen werden. Aber auch die Zahlen waren gut im Vergleich zu den Zahlen aus dem letzten Q3, aber insgesamt ist das Wachstum eher schleppend, weswegen die Kursreaktion besser absolut Vertretbar war. Wichtig werden die Umsatzstarken Quartale , daran lässt sich besser abschätzen, wohin die Reise geht. Wichtig ist es außerhalb skandinavischer Länder mehr zu verkaufen und evtl. auch mal Übersee
Nobroken123,
15.12.2025 15:23 Uhr
0
Ich würde mich über 2,50€ freuen,
Ich glaube aber leider das wir erstmal unter 1,90€ kommen werden. Ist einfach nicht gefragt an der Börse und die News für E Autos waren jetzt auch nicht so gut.
Erek_Zion,
15.12.2025 14:24 Uhr
0
Ich denke die Zahlen sind dennoch nicht schlecht und m.E. nach sollte es die nächsten Monate Richtung 2,50 € gehen...schauen wir mal was die Zukunft so bringt ...
Nobroken123,
12.12.2025 11:41 Uhr
0
Willkommen, ich hoffe wir steigen auch mal wieder aber die News für e Autos sind nicht grad die besten
Benmx,
05.11.2025 12:32 Uhr
0
Umsatz + 23%
Bruttomarge 39% (stabil)
Auftragseingang +35%
Lagerbestände reduziert
EPS 0,30 NOK (erwartet wurden 0,18) also fast doppelt so hoch
Mega Zahlen und sell on good news
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,81 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,30 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,41 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -1,02 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +1,27 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,62 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,91 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | -0,01 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,52 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,62 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +1,27 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,41 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,32 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,88 % | Alle Diskussionen |